TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 18:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 1

samx05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard toshiba p100-119

Hi leute ich habe das o.g. notbook, meine frage ist jetzt ich habe mir von der toshiba seite das programm powersaver runtergeladen die instalation funktioniert einwand frei, aber wenn ich das programm ausführe kommt eine meldung ich habe keine rechte das programm auszuführen und das programm start nicht woran liegt das?

danke im voraus
samx05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 10:58   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: toshiba p100-119

Klingt so als würdest Du nur mit eingeschränkten Rechten arbeiten und nicht mit Adminrechten. Nachdem alle Toshiba Powersafe Programme Adminrechte benötigen, musst Du Dich wohl entweder mit Admin Rechten anmelden oder das "machmichadmin" Script der c't benutzen und den PowerSafer damit starten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
p100119, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lohnt sich die reperatur (toshiba satellite 5200-801) tgraf Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 07.07.2006 15:03
toshiba m40x 129 absturz nizo Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 03.12.2005 22:53
kann das toshiba 1712 dvd laufwerk auch dvd +R/RW lesen ? Gast Sonstige Hardware 1 08.04.2003 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved