TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 01:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sir Capt. Drake
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 121

Sir Capt. Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PDA Prozessor

Hallo!
Ich bin gerade dabei mich für einen PDA mit GPS zu entscheiden. Ich kenne mich nicht aus und bei google gibt es auch keine Treffer.
Ich habe die Wahl zwischen einem Bluemedia BM 6280 (199 Euro) und einem HP Ipaq 4150 (250 Euro).

Der Bluemedia hat einen Samsung Prozessor, 266Mhz, der HP Ipaq 4150 einen Intel XScale 400Mhz. Ansonsten ist fast alles gleich.
Ich möchte das Gerät auch zum Spielen verwenden und frage nun, ob sich die 50 Euro Investition lohnen würden, also ob eine Intel XScale CPU merkliche Unterschiede bringen würde?

Danke im Vorraus.
Sir Capt. Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 08:10   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PDA Prozessor

Hallo,

ich hatte auf meinem VPA compact die Navigon Software laufen.
Leider war der kleine Prozessor damit hoffnungslos überfordert.
Sofern es Dein Geldbeutel zulässt, schau, dass du du den schnelleren Prozessor bekommst.

Spiele?


Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 10:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PDA Prozessor

Hi also ich habe ne Siemens PDA hier liegen mit 312Mhz und ich lass alles darauf laufen. Navi Games Videos usw. alles 1a. Achja was du auch noch beachten solltest das der PDA ne aktuelles BS hat zb Windows Mobile 5
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pda, prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das für ein Prozessor? Mother-Brain AMD: CPUs und Mainboards 6 21.05.2009 22:58
Weiterer AM2 Prozessor TweakPC: News News 14 10.05.2006 11:37
Prozessor 478 Pirados CPUs und Mainboards allgemein 3 27.11.2005 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved