TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 20:16   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Preiswertes einfaches Robustes Handy

Die überschrift sagts eigentlich. Ich suche ein Preiswertes Handy für meine Symio Prepaid Karte. Ich will kein Schnickschnackhandy, sondern ein Gerät das Werkstatttauglichkeit hat. Es soll regelmäßig runterfallen und in sehr dreckiger umgebung (Öl, Staub, Metallspäne) leben können ohne rumzuspinnen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Preislich soll es in der unteren Katigorie liegen, da ich absolut keinen Wert auf solche Teile lege.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 10:02   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Preiswertes einfaches Robustes Handy

Ein Outdoorhandy würde deine Anforderungen denke ich erfüllen.+
Hatte mal eine Zeit lang ein Siemens ME45, das hat ziemlich viel ausgehalten.
Gibt's bei eBay für 60-70€ als Neuware.

Alternativ kannst du dich ja auch mal nach einem gebrauchten Handy umsehen.
Achte beim Kauf darauf dass das Handy kein Simlock mehr hat
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfaches, handy, preiswertes, robustes, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robustes, edles Notebook DaKarl Komplett-PCs, Konfigurationen 11 30.12.2013 19:17
Suche Preisgünstiges Android Handy mad_moses Komplett-PCs, Konfigurationen 6 19.07.2011 15:45
Suche Notebook & Handy DarkGenesis Kaufberatung 5 29.12.2005 15:37
Preiswertes 2.1-Soundsystem gesucht? Mccandy Kaufberatung 5 02.03.2003 17:58
Preiswertes Board für AMD Athlon XP 1600 ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved