TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 13:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 1

lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Combi Laufwerk für Notebook auf CS eingestellt...

Habe mir bei ebay ein Laufwerk für einen älteren Laptop geholt. Es ist ein DVD-Rom / CD-RW Combi Laufwerk. Leider habe ich bei der Auktion übersehen, dass das Laufwerk auf Cable Select eingestellt ist. Nun habe ich es hier und es bekommt Strom, wird aber vom Laptop nicht erkannt.

Kann ich das Gerät irgendwie mit dem Laptop nutzen? Es ist das SD-R2512 von Toshiba.
lomtas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
combi, eingestellt, laufwerk, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 wird eingestellt TweakPC Newsbot News 0 25.02.2008 17:26
Toshiba SD-R2102 Notebook-Laufwerk intern arno.backhaus Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 05.12.2006 19:13
das CD-/DVD-Laufwerk das keine CD's mehr liest.(Notebook) sethos Festplatten und Datenspeicher 5 26.02.2003 16:03
Hardware-Combi Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 02.01.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved