TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 16:46   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 9

falo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher CPU für mein Laptop

Ich habe noch ein alten Laptop rumzuliegen. Und dazu auch zwei verschiedene CPU. Ich weiß nur nicht welcher von beiden besser ist.
Mobile Intel® Celeron® Processors 2 GHz - SL6QH=
Intel® Pentium® 4 Processor 1.70 GHz - SL6BD
falo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:55   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher CPU für mein Laptop

Hi,
bist du dir sicher, dass _die_ CPU bei dem Notebook tauschbar ist?

Wenn es geht, wuerde ich die Celeron CPU einbauen, die spart Strom und rennt bei deaktiviertem Speedstepping schneller als die 4er.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
falo (05.09.2007)
Alt 04.09.2007, 17:01   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 9

falo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher CPU für mein Laptop

Ja kann man tauschen habe sie beide schon ausprobiert.
Achja es ist ein Fujitsu-Siemens Lifebook C 1020
falo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:55   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher CPU für mein Laptop

Schließe mich Gizmo voll und ganz an. Der Celeron KANN stromsparender sein, KANN aber auch mehr leistung bringen als der Pentium 4. Alles eine Sache der Einstellungen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
falo (05.09.2007)
Antwort

Stichworte
cpu, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Laptop ist besser?? tomiu Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 29.06.2009 21:29
Welcher Laptop Serverman Komplett-PCs, Konfigurationen 9 26.02.2009 06:40
Welcher RAM für mein System? Benji RAM 5 31.12.2005 14:53
Welcher Speicher für mein Motherboard ? @Xpit RAM 7 05.02.2005 00:29
Welcher Infineon-RAM für mein System? Dr. BeSt Sonstige Hardware 10 22.11.2003 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved