TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 17:37   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mp3 player für Java

Hallo, ich suche nach einem Mp3 player für meine handy (siemens/benq s6 der unter Java funktionieren soll, da mein Handy nur *.wav und *.amr abspielt.
Ich habe javalayer gefunden..,. habe allerdings keine ahnung wie ich den installieren soll Javalayer

kann mir jemand helfen?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mp3 player für Java

Zitat:
Ich habe javalayer gefunden..,. habe allerdings keine ahnung wie ich den installieren soll Javalayer

kann mir jemand helfen?
Das ist ein MP3-Player/eine MP3-Player API für Java. Mit Handys hat die nix zu tun.

Kannst dich aber mal bei getjar.com umsehen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
java, mp3, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Java] Drucken mit Java ? [Gelöst] TH€_BR@!N Programmiersprachen 0 09.02.2011 19:51
player für .bik dateien! rules4 Audio und Video 4 23.06.2005 12:24
Mp3 player der joggingfähig ist GullAsch Kaufberatung 12 15.05.2005 11:11
Mp3 USB STICK vs. mp3 player Gerard Kaufberatung 2 13.07.2003 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved