TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 21:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IBM/Lenovo T60 Spalt bei geschlossenem Displaydeckel

Hi,
ich habe eine Frage bezüglich des IBM (inzwischen Lenovo) T60 Thinkpad Notebooks. Ich habe jetzt dieses Notebook gebraucht (ca. 1,5) Jahre bekommen und festgestellt, dass bei geschlossenem Deckel auf der rechten Seite ein etwa 2mm großer Spalt zwischen Deckel und Unterteil vorhanden ist. Beim linken Verschlusshaken schließt alles bündig. Wenn das NB fest steht, stört mich das nicht, allerdings wenn ich es transportiere klappert der Deckel immer gegen das Unterteil. Außerdem ist das Notebook ja extra mit dem sog. Clamshell Design ausgestattet, damit kein Schmutz bei geschlossenem Zustand ins Innere gelangt und dieser vorhandene Spalt hat da ja wieder einen umgekehrten Effekt.

Jetzt meine Frage, kennt einer von euch dieses Problem auch?
Es sieht mir so aus, als hätte der rechte Verschlußhaken zu viel Spiel. Defekt ist daran allerdings sicher nichts.
Garantie hätte ich auch noch auf das Gerät, meint ihr da kann man was dran machen?

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.

Gruß
SpyThago
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 22:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IBM/Lenovo T60 Spalt bei geschlossenem Displaydeckel

Naja wenn du noch Garantie hast...schreib einfach mal dem Hersteller. Vielleicht ist das Problem da sowieso schon bekannt und man bietet dir an das kostenlos zu beheben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IBM/Lenovo T60 Spalt bei geschlossenem Displaydeckel

Ja, ich wollt nur mal nachhören, vielleicht besteht/bestand das Problem ja schonmal bei einem hier aus dem Forum, aber ansonsten werd ichs wohl über den von dir beschriebenen Weg probieren.
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:07   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IBM/Lenovo T60 Spalt bei geschlossenem Displaydeckel

Also ich hab grad bei meinem T60 geschaut, da hat der Deckel links bei geschlossenem Zustand etwas Luft, das ist aber minimal, vll 05-1mm und absolut im Rahmen.
(Klappert nicht annähernd so viel wie billige Elektromark Notebooks )
Daher würde ich bei deinem Fall mal beim freundlichen Support anrufen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
displaydeckel, geschlossenem, ibm or lenovo, ibm/lenovo, spalt, t60


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lenovo B590 XP Treiber Serc-HL Netzwerk 2 20.05.2014 23:10
[News] Rückrufaktion bei Lenovo TweakPC Newsbot News 0 16.08.2009 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved