TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 08:38   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von uwe367
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 42

uwe367 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit HP Laptop

Hallo zusammen,

Ich habe ein Laptop HP Pavilion DV 4000. Seit einiger Zeit zieht beim Monitor beim einschalten des Gerätes in der unteren, linken Ecke ein roter Schleier auf, der nach etwa 10 Minuten wieder verschwindet. Könnte mir jemand sagen woran das liegt und ob in Kürze evtl. mit einem kompletten Defekt zu rechnen ist?

Gruß Uwe
uwe367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 14:37   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit HP Laptop

Bitte tauschen lassen, wenn eine Garantie drauf ist.
Ein Treiberwechsel wird hier nicht helfen.
Auftretende Farbschleier, Farbveränderungen und andere willkürliche Bildveränderungen im Betrieb bei einem TFT sind ein Anzeichen für Verschleiss und Schäden von Komponenten.
Es kann in Zukunft zu einem gesamtflächigen Schleier kommen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 15:02   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von uwe367
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 42

uwe367 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit HP Laptop

Hallo djs,

Danke für deine Antwort. Leider ist das Teil schon etwa 4 Jahre alt und somit nicht mehr im Bereich der Garantie. Ich denke, daß eine Reparatur wohl nicht mehr rentabel ist.

Gruß Uwe
uwe367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 15:27   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit HP Laptop

Ich hätte lieber auch etwas positives zur Problembehebung beigetragen.
Immerhin verschwindet der Mangel derzeit nach 10 Minuten.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 16:31   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von uwe367
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 42

uwe367 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit HP Laptop

Ich dachte mir schon daß es ein Hardwareproblem ist und habe auch schon mit dem schlimmsten gerechnet. Bin ja froh daß ich nun Gewißheit habe.
Solange es noch so läuft ist es mir recht, aber wenns denn schlimmer wird werd ich mir Gedanken über ne Neuanschaffung machen.

Danke nochmals für deine Antworten
uwe367 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laptop, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop Problem(e)! CxXxr Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 16 12.09.2006 17:09
Problem mit Laptop monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 27.08.2006 12:22
Problem bei Laptop monze Windows & Programme 4 21.08.2006 12:55
Komisches Laptop Problem White-Crow Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 03.05.2006 18:04
Problem mit dem Catalyst Treiber auf Laptop Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 23.01.2004 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved