TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 22:54   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dell Studio XPS 16 - ANTI GLARE?

Ich suche nach einer Alternative zum: Dell Studio XPS 16!

Design ist mir sehr wichtig, der Dell wäre auch soweit perfekt, hätte er nicht dieses ******* Glare-Display!

Alternative wäre Apple MacBook Pro - wäre aber sinnlos, da ich MacOS nicht benutzen will!
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 12:48   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell Studio XPS 16 - ANTI GLARE?

FW Serie : VAIO : Sony

Hat die Sony Vaio FW-Serie ein Glare-Display?
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 14:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Studio XPS 16 - ANTI GLARE?

ja
***
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:19   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dell Studio XPS 16 - ANTI GLARE?

Es ist wirklich schwer geworden Notebooks ohne zu finden, was mich persönlich auch sehr ärgert. Was bringt mir der Mist wenn alles drin reflektiert wird und man jeden datschen auf dem Teil sieht wenn einer die Griffel dran hält. Also wer sich das ausgedacht hat. Mit den restlichen Oberflächen ists ja mittlerweile genauso...

Die Lenovo Thinkpads gibts ohne Glare, ebenso Modelle von HP, die Vostro Serie von Dell (hatte mal ein 15", war gut) sowie ein paar Inspirons soweit ich weiß.

Bei der Suche kann die ISO 9241-7 Norm, welche die Reflexionen beschreibt ganz hilfreich sein. Ob diese Angegeben wird weiß ich jetzt nicht, zur not den Hersteller fragen oder so.



Oder man nimmt Geizhals und grenzt mit non-glare ein: hier klicken

Geändert von Mr_Eyeballz (06.11.2009 um 07:27 Uhr)
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 08:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dell Studio XPS 16 - ANTI GLARE?

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bin ein Glare-Fan, man hat einfach ein sichtbar besseres Bild...und die Reflektion..naja...wenn ich mich damit in die pralle Sonne setze, is klar dass man nix mehr sieht, is bei nem matten nich anders, da das so ausbleicht, dass man auch nix mehr sieht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anti, dell, glare, studio, xps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Tausch - Dell Studio 1555 Weberli Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 04.12.2009 22:24
Dell Studio 1737 HDD ausbauen Cool Master Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 05.01.2009 19:20
Finden eines ANTI-VIREN Programm PC Master92 Security & SPAM 5 31.05.2007 22:57
Gründung eines Vereins gegen die GEZ z.B. ANTI GEZ e.V Dj Piet Off Topic 24 20.12.2004 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved