TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 09:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 35

SOUND befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop abgestürtzt

Hi leute!
Ich war grad mit meinem laptop im i-net ganz normal.
Plötzlich kommt über den ganzen bildschrim ein blaues feld mit fehlermeldung, ich konnt nichts außer das lesen, weil er dann gleich runter gefahren ist.
Ich drehe in auf, es kommt noch das IBM und danach ist der Bildschirm schwarz und nur oben links in der ecke is ein kleines stricherl was plinkt!
was soll das? wie kann ich ihn wider zum laufen bringen? bitt schnell antworten, denn das ist nicht meiner!!!
SOUND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 11:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop abgestürtzt

Recovery mit Thinkvantage machen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 11:54   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 35

SOUND befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop abgestürtzt

???
kannst du mir das vielleicht ein bisschen mehr auf deutsch erklären? ich kenn mich noch nicht so gut mit pc´s aus...
bitte
SOUND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 12:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop abgestürtzt

Dann schreib du doch erstmal was für ein Laptop das ist. Du gibts uns null Informationen außer einer Fehlerbeschreibung, wir können da nur rumraten.
Also: Was für ein Laptop ist das? Modellbeschreibung und ggf. Modellnummer (Steht auf der Unterseite, ist bei IBM eine Nummer wie "1234-A5B") Betriebssystem? Was hast du schon versucht?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 15:27   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 9

Christian-79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop abgestürtzt

hmmmm................. hatte mal so was ähnliches da hatte sich dann die Festplatte verabschiedet. war es blauer bildschirm weiße schrift ?? wenn ja was stand da
Christian-79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 17:04   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 15

seeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop abgestürtzt

Das ''blinkende stricherl'' heißt eig das er etwas zum booten sucht und da dann nichts kommt wird er nichts finden .
Wiederherstellen mit der mitgelieferten oder selbst erstellten CD/DVD
oder neu aufsetzen..

evtl. auch noch arbeitspeicher defekt wobei er dann nicht mehr starten würde.

mfg
seeder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgestürtzt, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop Benutzername Wertschätzungen 5 04.01.2012 18:59
Laptop 500-700€ Mother-Brain Kaufberatung 9 23.11.2010 00:59
Laptop bis 120€ laLare Suche 2 28.11.2006 08:47
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 17:37
Laptop adidas Biete 3 25.04.2004 05:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved