TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 19:15   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Touchpad geht immer schlechter - was tun

Hallo,

ich habe einen Laptop von ONE Computer.
Im Februar wird die Kiste zwei Jahre alt und ich habe immer mehr probleme mit dem Touchpad.
Es reagiert mal teilweise, so dass man mit Gedult immer noch ans Ziel kommt.
Manchmal macht es eine Bedienung auch unmöglich und immer eine Maus mitschleppen ist nicht das wahre.

Was mich irritiert ist die teilweise problemlose Funktion.

Soll ich meine Finger mal in Salzwasser baden oder hilft eine Reinigung oder spezielle behandlung des Touchpads ? Wer hat Erfahrung ?


mfg Heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 00:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Touchpad geht immer schlechter - was tun

Meine erste PC-Tastatur hatte auch ein Touchpad drin, das hab ich 10 (?) Jahre oder mehr problemlos benutzt, denke also nicht dass sich sowas mit der Zeit so stark abnutzt.
Vielleicht eher ein Wackelkontakt oder sowas?
Wobei reinigen mit Alkohol sicher auch mal ne Idee wäre
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlechter, touchpad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internetverbindung geht nicht immer Tommyy Netzwerk 4 11.03.2009 15:22
Pc geht immer aus hpentium CPUs und Mainboards allgemein 13 24.11.2008 19:49
Uhr geht immer nach Muckelpuck Windows & Programme 6 07.05.2005 12:06
pc geht immer mal aus Gast Sonstige Hardware 7 16.07.2004 00:25
Rechner geht immer aus Gast Sonstige Hardware 8 09.07.2004 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved