TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 14:59   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Nokia 6300 mit iSync (Mac OS X Snow Leopard) synchronisieren

Hallo,

ich musste mir leider gerade ein neues Handy kaufen, weil mein 7 Jahre altes Sony Ericsson T630 ausgestiegen ist. Es war schwer, ein Modell zu finden, das all die Funktionen dieses alten Handys besitzt - nun ja, das ist ein anderes Thema.

Ich habe mich also nach langer Suche für ein Nokia 6300 entschieden, auch wenn es keinen offiziellen iSync-Support für Mac OS X Snow Leopard gibt. Nach einer kleinen Suche habe ich neben den kostenpflichtigen Plugins aber auch ein kostenloses gefunden.

Falls also noch jemand auf der Suche ist: Nokia 6300 Plugin for Mac OS X Snow Leopard

Ansonsten gibt es folgende kostenpflichtige Plugins:
http://www.novamedia.de/
http://www.mactomster.de/isync/
http://www.feisar.com/

Geändert von Fabian (28.11.2009 um 17:10 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (27.11.2009)
Antwort

Stichworte
6300, isync, leopard, mac, nokia, snow, synchronisieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Snow: CryEngine3 treibt ein Snowboard-Spiel an TweakPC Newsbot News 1 03.11.2011 20:28
[News] Mac OS X 10.6 Snow Leopard für 29 Euro TweakPC Newsbot News 0 24.08.2009 16:56
Apple stellt OS X 10.6 Snow Leopard vor TweakPC Newsbot News 0 10.06.2008 23:40
Appe stellt OS X 10.6 Snow Leopard vor TweakPC Newsbot News 0 10.06.2008 06:18
Ordner synchronisieren ... Fabian Windows & Programme 2 11.12.2003 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved