TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 17:11   #1 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard IBM Lenovo Thinkpad "GM45 Express"?

Hallo liebe TweakPC Community,

ich möchte mir demnächst ein IBM Lenovo ThinkPad zulegen.

Mein Budget liegt bei 800€. Vllt. auch gleich eine Kaufberatung?

Für bis zu 800€ finde ich Geräte mit einem Mobile Intel GM45 Express bin mir aber nicht sicher ob der so gut ist. Ich möchte auf keinen Fall Games spielen.

Nur Office, Grafikprogramme etc.

MfG :Q123::L123::X123:
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IBM Lenovo Thinkpad "GM45 Express"?

Das scheint der Nachfolger der X3100-Chipsätze zu sein. Also nix tolles, wohl etwas unter dem Niveau der Geforce 8400M G und etwas über dem X3100. Für Office und Internet ergo locker ausreichend.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (14.12.2009)
Alt 14.12.2009, 18:38   #3 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IBM Lenovo Thinkpad "GM45 Express"?

Reicht es auch HD Filme oder ähnliches zu sehen? Was wäre denn ein Kontra? Gibt es welche?

MfG
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IBM Lenovo Thinkpad "GM45 Express"?

Mein Thinkpad mit X3100 spielt 720p problemlos ab (1080 nicht probiert), lt. Intel wird HD beim GM45 auch hardwarebeschleunigt - also ja, spielt HD.
Nachteile, naja, ist halt keine HD5870
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (23.12.2009)
Alt 23.12.2009, 00:10   #5 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IBM Lenovo Thinkpad "GM45 Express"?

Danke, habe mich jetzt für ein Gerät mit Nvidia Quadro NV140 entschieden, da ich mir überlegt habe doch nicht HD Filme zu sehen und 3D bzw. 2D Spiele zu spielen.

Aber mal andere Frage... kann ich die 100Gb Festplatte in meinem T61 einfach durch eine WD Scorpio Black 320 GB SATA 16 2,5" ersetzen?

MfG

Geändert von qLx (26.12.2009 um 18:04 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gm45 express, ibm, lenovo, thinkpad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: IBM Lenovo Thinkpad T41 XGA 14" 2 GB RAM StarManni Biete 1 27.03.2010 17:51
Auktion[Ebay]: "defektes" Lenovo Notebook - ebay DonSchado Biete 0 27.11.2009 16:00
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Outlook Express "Gelöschte Dateien.dbx" immer grös Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved