TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 21:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 1

moerdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten Problem bei Sony Vaio

Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein Problem ist folgendes:
Gestern habe ich ein bisschen gezockt und dann ist mein Laptop abgestürtzt (er hat auf nichts mehr reagiert). Habe ihn dann neu gestartet und dann war auf meinem Startbild farbliche streifen zusehen ansonsten hat er sich aber normal hoch gefahren, bis er Windows starten wollte.
Dann kam ein blaues Bild und er hat neu gestartet. Bin aber über den abgesicherten Modus nochmal auf dem Windows Desktop gekommen und habe einen Systemwiederherstellung gemacht, das hat alles geklappt er hat normal gestartet. Das hat so ca. 30min gehalten, hatte im Internet gesurft und er ist wieder abgestürzt, habe das mit der Wiederherstellung nochmal versucht hat aber keinen Erfolg gebracht.
Heute habe ich das komplette System neu installiert, es hat auch alles prima geklappt. Habe schon gedacht das Problem sei überstanden, bin dann aber später nochmal an den Laptop, klappe ihn auf im ersten Moment war noch alles bestens und dann wieder dieser Absturtz!!!

So hier noch ein paar Daten zu meinem Laptop:
Es ist ein Sony Vaio VGN-SZ5MN mit Windows 7
Dieses Modell hat 2 Grafikkarten eine Onboard und noch eine NVIDIA GeForce Go 7400.

Als mein Laptop nicht mehr mit der Geforce hoch gefahren ist, habe ich es mit der Onboard Karte probiert und es klappt!!!

Ist meine andere Karte jetzt kaputt??? Aber warum funktioniert sie anscheindend manchmal??? Ich hoffe echt das mir einer von euch helfen kann, habe seit 3 Wochen keine Garantie mehr und als Bafög-Empfänger auch immer knapp bei Kasse!!!

Vielen Dank schonmal

mfg

Philipp
moerdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarten, problem, sony, vaio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Vaio Kfz Ladekabel supermaster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 01.05.2010 18:02
[News] Sony: Vaio W1 Multitalent TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 15:06
Sony Vaio VGN-BX195XP für 899€ Cupa Kaufberatung 0 21.10.2006 14:53
Sony Vaio Notebook Display Problem Maxdie1 Sonstige Hardware 1 28.08.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved