TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 21:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ipod Touch 4g - synchronisations probleme

Hallo Leute,
lange hattet ihr eure Ruhe nun hab ich doch mal wieder ein Problem
und zwar es geht um folgendes :

ich habe seid neuestem einen ipod Touch 4g mit 64 gb, wie jedem klar sein sollte, wollte ich auf diesem auch meine Itunes mediathek synchronisieren.
nun zu meinem problem:
viele (also 90%) von den Liedern, die ich bis jezt gehört habe, sind entweder "ineinander Vertauscht" (also z.b. Teile der Mitte am Anfang), oder es fehlen einfach Stücke (20-30 Sekunden). weiß einer woran das liegen kann ? Mit meinem alten Ipod ging es auch an diesem Usb anschluss- kabelwechsel brachte auch nichts.

Vllt bringts euch noch was wenn ich sage, dass der Ipod (der neue UND der alte) in letzter Zeit öfters ein Problem hatten ("Itunes konnte den Inhalt nicht lesen-bitte stellen sie ihren Ipod wieder her").
an unserem Mac sind bis jetz keine probleme aufgetreten.

LG
K3nny

PS: alter Ipod = ipod touch 2 g 32 gb
pps: apps gehen komischerweise
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 16:23   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ipod Touch 4g - synchronisations probleme

Itunes aktuell?

Mal neu installiert?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:24   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ipod Touch 4g - synchronisations probleme

Tja das problem sind wohl defekte daten auf dem ipod, kenn das phenomen aber bislang nur von festplatten, die mal probleme hatten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:27   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ipod Touch 4g - synchronisations probleme

ja alles probiert kanns sein, dass es am usb anschluss liegt ?

edit: fakk ja das ist der fehler oben den weiß ich wie ich wegkrieg backup einspielen mit iphone browser- aber ich wüsste gerne warum die lieder nicht vollständig drauf sind
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 17:35   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ipod Touch 4g - synchronisations probleme

So auch wenns mittlerweile mit sicherheit in den Tiefen des Forums liegt pack ichs nochmal aus:
also ich glaube ich habe den Fehler gefunden. es scheint wirklich DIE front USBS meines Pcs zu sein. habe es an allen anderen PCs (auch Mac) ausprobiert die ich hatte-> Keine Probleme und jetzt häng ich an nem rear usb da gehts bis jetzt auch

LG

K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ipod, probleme, synchronisations, touch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ipod touch Ickxsi Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 05.06.2008 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved