TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2011, 11:03   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Frage Preisvergleich Mobiltarife??

Ich möchte 3 Verträge ändern mit insgesamt 7 Sim Karten und habe ziemlich genaue Vorstellungen welche Anforderungen gestellt werden, gibt es gute Vergleichsseiten zur Zusammenstellung?

Die gängigen "handytarife.de" etc berücksichtigen meist nur das Telefonieverhalten, wobei Internationale Gespräche und Datentarife definitiv zu kurz kommen. Mobilfunkgeschäfte abklappern wäre nur ne notlösung -> da wartet man stunden, hat meist nur einen Provider und nicht immer qulitatives Personal.

Wer hat da nen überblick?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 13:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preisvergleich Mobiltarife??

Gerade in "Handy/Vertrags"-Fragen wende ich mich dann doch mal an ein anderes Forum.
Telefon-Treff.de, da wurde mir schon öfters geholfen. Da gibt es auch nen paar "Spezis" die dich individuell beraten und fast alle Verträge im Kopf haben... musst aber schon genau aufschlüsseln was du suchst. Ansonsten kannst du diesen ganzen "Vergleichs-Seiten" so gut wie vergessen, die haben mir zumindest noch nie was gebracht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (20.12.2011)
Alt 20.12.2011, 13:57   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preisvergleich Mobiltarife??

jo stimmt, werd ich da mal anklopfen. leider so riesig das forum haha
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mobiltarife, preisvergleich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mobiltarife mit WhatsApp-Option in der Schweiz TweakPC Newsbot News 6 28.02.2014 12:18
Preisvergleich offline? Tweak-IT Feedback & Fragen an die Crew 18 05.01.2013 13:09
[News] Neues im Preisvergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 16:15
Wo ist der Preisvergleich? TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:19
Preisvergleich Fabian Kaufberatung 6 28.04.2003 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved