TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2013, 16:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 3

omawinnie wird schon bald berühmt werden

Standard Asus Google Nexus 7

Hallo.


Habe mich ziemlich blöd angestellt aber das Einführungsblättchen war recht dürftig.

Ich habe mir heute das Tablet von Asus Nexus 7 gekauft.
Da ich kein Englisch kann wollte ich es in Deutsch haben, habe aber das Menue nicht gefunden und falsch gedrückt, dann kam alles in englisch.
Nachdem ich zweimal Reset gedrückt habe erschein jetzt immer.


"Beglaubigung ist erforderlich. Sie müssen in Ihre Google-Rechnung unterzeichnen."


Habe ich mir übersetzen lassen..
Wo bitte soll ich den die Rechnung unterzeichnen.
Ich habe das Tablet heute bei Medimax in Dortmund gekauft.
Ich hätte gern Tipps wie ich es alleine wieder hinbekomme.


Gruss
omawinnie

Geändert von Robert (01.12.2013 um 00:31 Uhr)
omawinnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 16:28   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asus 7

Zitat:
Zitat von omawinnie Beitrag anzeigen
"Beglaubigung ist erforderlich. Sie müssen in Ihre Google-Rechnung unterzeichnen."
Kannst Du das nochmal im Original (Englisch) hinschreiben/abschreiben?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 17:13   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus 7

"Authentication is required. You need to sign into your Google Account." heißt das.

Du musst dich also bei deinem Google-Account anmelden. Wenn du noch keinen hast, dann musst du einen anlegen.

Hier ist eine weitgehend deutsche Anleitung dazu, je nachdem ob du schon ein Google-Konto hast "Existing" wählen oder mit "New" ein neues anlegen:
https://support.google.com/a/users/answer/1738362

Auf die deutsche Sprache kannst du unter "Language & Input" umstellen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (28.11.2013), Tim (28.11.2013)
Alt 29.11.2013, 09:50   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nick07
 

Registriert seit: 22.11.2013
Beiträge: 21

Nick07 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus 7

Ich dachte alle Google Nexus geräte werden von LG hergestellt oder habe ich da was verpasst?
Nick07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 00:32   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Nein das alte Nexus 7 wird von ASUS hergestellt, das ist schon korrekt. Das neue kommt von LG

Geändert von Robert (03.12.2013 um 22:16 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:13   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 3

omawinnie wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Danke für Euere Antworten mein Problem hat sich erledigt, mir wurde beim Händler geholfen.
Bin doch etwas von dem Tablet enttäuscht, ich kann meine Ebooks (pup Dateien) nicht lesen und viele Sachen die ich vom PC darauf geladen habe zeigt er mir nicht an, obwohl es pdf Dateien sind.
Der Bildschirm dreht sich nicht, ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll.
Ich werde mich noch mit dem Tablet auseinander setzen.
Vielleicht freuen sich meine Enkel irgendwann darüber.

LG
omawinnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:16   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Zitat:
Der Bildschirm dreht sich nicht, ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll.
Die Option muss man erst aktiviern, die ist per default aus.

Eventuell musst du erst noch einen pdf viewer über den Play Store installieren.

Eigentlich sollte das alles funktionieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:22   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein das alte Nexus 7 wird von ASUS hergestellt, das ist schon korrekt. Das neue kommt von LG
NOPE, das neue Nexus 7 kommt auch von Asus, habe mir selber eines am Samstag gekauft! ♥

Ja, schaue dich mal im Appstore um; dort sollte man eigentlich alles finden, um die von dir genannten Dateien abspielen zu können. Für Videos ist schon mal der VLC-Player zu nennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:31   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Echt, mhh gabs da nich mal ne News das das von LG kommt, ok ^^ dann auch das von ASUS
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 23:09   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Google Nexus 7

War auch der Meinung, dass irgendeine Version vom Nexus mal von LG und ebenso auch mal von Samsung kam.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 23:26   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Ja, die Telefone! Nexus 1 war von HTC, Nexus 2 + 3 waren von Samsung, das 4er von LG und das 5er ebenso von LG und das neue Nexus 10 soll wohl auch von LG kommen; das alte war wohl auch von Samsung. Es darf fast jeder mal ran. ^^
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (03.12.2013)
Alt 04.12.2013, 10:45   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Zitat:
Zitat von omawinnie Beitrag anzeigen
Bin doch etwas von dem Tablet enttäuscht, ich kann meine Ebooks (pup Dateien) nicht lesen und viele Sachen die ich vom PC darauf geladen habe zeigt er mir nicht an, obwohl es pdf Dateien sind.
LG
Lade dir mal Aldiko herunter, den eBook-Reader finde ich persönlich für Android am besten. Da kann man alle epub-Dateien, PDFs etc. mit öffnen und schön geordnet anzeigen lassen.

Der Lese-Modus ist auch sehr angenehm, da ich gerne mal auf Weiß auf Schwarz lese, wenn es etwas dunkler ist (angenehmer für die Augen). Kann man aber wechseln wie man möchte.

https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 12:56   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Aldiko nutz ich selbst auch auf meinem 7" Tablet und kann über das Programm nur postives berichten.

Dazu noch Calibre aufm Rechner und alles ist top.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 21:15   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 3

omawinnie wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Danke,

ich habe mir die Apps runtergeladen Klasse, muß ich gleich ausprobieren.
Der Bildschirm dreht sich aber immer noch nicht.

Dauert bei mir alles etwas länger bin nicht die Jüngste.

Lg
omawinnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 22:01   #15 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus Google Nexus 7

Damit sich dein N7 dreht:
Wenn du deinen Homescreen vor dir hast, wischst du mit einem Finger von der oberen Mitte herunter (von der Mitte ist wichtig- ein Wischgeste nach unten am linken Rand öffnet die Benachrichtigungen).
Nun siehst du 3x3 Kacheln mit verschiedenen Optionen. Die Kachel in der Mitte ist mit "Autom. Drehen" beschriftet- dort drückst du für 2sec bis sich das Icon weiß färbt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (05.12.2013), Robert (04.12.2013)
Antwort

Stichworte
asus, google, nexus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Nexus 6 und Nexus 9 mit Android 5 Lollipop vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 16.10.2014 10:56
[News] Google Nexus X anstatt Nexus 6? TweakPC Newsbot News 0 27.08.2014 15:47
[News] Nexus 8: Fertigung des nächsten Google-Tablets bei HTC statt Asus? TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 15:00
Google Nexus 7 (2012) oder Asus Memo Pad HD7? Uwe64LE Kaufberatung 16 28.08.2013 21:27
[News] Google Nexus: Tablet von Asus kündigt sich an TweakPC Newsbot News 0 30.05.2012 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved