TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2014, 01:00   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 581

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit Reparaturen beim Surface 2 Pro??

Nabend,


bin mit dem Gedanken am spielen mir evt. ein SF 2 Pro zu kaufen (3er leider noch zu teuer!)


Da ich noch nie ein Tablet besessen habe, hätte ich ein paar Fragen diesbezüglich.


Bei YT habe gesehen, das es für den Normalo absolut unmöglich ist ein SF selbst zu öffnen (Display zerbricht!) leider ist das Teil ja komplett geklebt!


Da es die Teile ja nun schon einige Zeit gibt, würde ich gerne wissen, hat schon mal jemand den Akku tauschen müssen und wenn ja, welcher Händler bietet sowas an und wie teuer oder geht das nur über MS oder gar, gar nicht!?!


Selbige Frage zum evt. aufrüsten oder säubern des Innenlebens, Lüfters, etc.


Da ich auch noch nie Windows 8 benutzt habe würde ich gerne noch wissen, wie schnell und einfach kann man dem Tablet sagen dass, das Internet komplett ausgeschaltet werden soll oder muss man mit solch einem Teil immer Online sein?


Wenn nicht, in wie weit wird man dann Offline von Windows Seite evt. gegängelt kein Net verfügbar etc.??


Und zum Schluß noch die Frage, wo ist die Begrenzung bei den Steckkarten 64 GB + oder ist bei 64 GB max. Schluß oder könnte man auch 128, 256 oder wenn irgendwann verfügbar auch noch höhere Größen verwenden?


PS: Da jetzt das SF 3 Pro auf dem Markt kommt, werden dann noch weiter SF 2 Pro neu verkauft und wenn ja, wird evt. der Preis kräftig fallen bei Neu und Gebrauchware wie war das beim Übergang SF 1 zu 2??


Danke!!!!







gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 07:44   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.320

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungen mit Reparaturen beim Surface 2 Pro??

Morgääähn also....

1: Reparatur
Das sieht bei anderen Tablets egal ob Windows oder Android nicht viel anders aus wie man schön bei ifixit sehen kann die so ziemlich alles mal zerlegt haben.

2: Akku
Manchmal lässt sich ein Akku tauschen aber es gibt auch Geräte da ist das schlicht nicht vorgesehen.

3: Aufrüsten
Einfache Antwort da ist nichts mit aufrüsten ausser mehr Massenspeicher (HD,SSD,SD Karte usw.)
Tablets kannst du einfach nicht aufrüsten generell.
(Es gibt Ausnahmen das sind dann aber große all in one Rechner mit Touchscreen und nicht mehr als Tablet zu klassifizieren)

4: Speicherkarten
Es gibt große und auch schnelle Karten die man aber aufgrund der verbauten Kartenleser nicht ausreizen kann und große Karten sind so teuer da kannst du dir gleich eine SSD kaufen.

5: Geräte älterer Generation
Generell ja nur halten sich z.B. Notebooks der älteren Generation sehr hartnäckig im Preis wie das bei Tablets ist muss man verfolgen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, pro, reparaturen, surface


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Apple/Samsung Reparaturen Stefan Biete 6 09.03.2016 10:19
uäää - XP installation installiert nicht: Reparaturen an Datenträger wtf?? Fakk-asrock Windows & Programme 7 03.10.2008 19:06
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Erfahrungen beim Unlocken eines Athlon XPs ... Otti AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25
Wer hat Erfahrungen beim Übertakten eines P3 1GHz (FCPGA) Webwalker Intel: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved