TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2005, 14:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gainward 6600gt Glh

hi leute
das prob. mit der neuen grake stürtzt mein game immer ab und startet den pc neu ich will nicht weiter auf das prob eingehen weil ich schon alles was ich gefunden habe ausprobiert haber. neue treiber pci karten ausgebaut wegen share und weis der teufel was noch. aber immer wenn mein spiel abstürzt und der pc neustartet schreibt windows diese fehler meldung in der ereignis kontrolle ein, weis einer was das bedeutet?http://people.freenet.de/Schwiebo/Fehler.JPG

bitte um hilfe

mfg Schwiebo

Geändert von Schwiebo (02.01.2005 um 14:46 Uhr)
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 15:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gainward 6600gt Glh

Eventuell mal Reperaturfunktion von XP ausgeführt (löscht alle Treiber) und mal sämtliche Treiber (einschließlich Chipsatz/DirectX/Grafiktreiber) neu installiert? Hat bei mir nach einem Mobowechsel, wo das OS nimmer booten wollte, auch geholfen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, gainward, glh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Monitore an die 6600gt agp 256 mb Helly NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.07.2006 18:04
Xfx 6600gt ThomasGroenke NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 17.07.2006 11:54
Kühler für 6600gt rules4 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 21.12.2005 14:14
Sparkel 6600gt rules4 Overclocking - Übertakten 1 14.10.2005 16:24
OC- Erfahrungen mit XFX 6600gt AGP? Markus333 Grafikkarten Overclocking 4 06.10.2005 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved