TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2005, 20:09   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard Für alle AGP 6800 GT/Ultra Besitzer...

Hi, installiert auf jedenfall die neuen 71.89er Treiber, die 71.84er Treiber haben meine 6800 GT mal locker 10 C° heißer gemacht. Find ich nicht cool...da wird die teure 68er nur durch nen blöden Nvidia Bug noch heißer als sie eh schon ist. Naja, mit den 71.89er Treibern ist wieder kühler. Dabei scheint die Karte wirklich heißer geworden zu sein, es handelt sich nicht um einen Messfehler im alten Treiber. Es wird schon von nem Volt Bug gesprochen...da hab ich sie erst gar nicht übertaktet damit sie nicht noch heißer wird, aber durch den super Treiber ist sie es dann doch geworden...gefällt mir alles gar nicht.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 10:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Für alle AGP 6800 GT/Ultra Besitzer...

kann ich nicht bestätigen. meine karte hat mit bisher jedem treiber die gleiche temperatur gehabt..
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 11:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Für alle AGP 6800 GT/Ultra Besitzer...

meine auch... klingt für mich auch seltsam, ne Temperaturerhöhung durch einen Treiber... hab ich zumindest noch nie gehört...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 12:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Für alle AGP 6800 GT/Ultra Besitzer...

Dieser bug trifft ja auch nur auf die GT/Ultra Variante zu, nicht bei LE oder normalen 6800 Platinen.
Es steht auch in der letzten PC Games Hardware.

tschau

Geändert von IVisionI (22.04.2005 um 12:57 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, agp, besitzer, gt or ultra, gtultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DiRT 3: Kostenlose Complete Edition für alle Besitzer des Originals TweakPC Newsbot News 1 29.04.2015 22:05
Aopen 6800 GT @ 6800 Ultra!! AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 19.08.2005 14:53
Frage an alle Asus A7N8X-E Deluxe Rev. 2.00 Besitzer combat wombat AMD: CPUs und Mainboards 0 16.04.2005 16:21
An alle Winni-Besitzer: Maximaltakt bei Standardspannung?! RobertScholz AMD: CPUs und Mainboards 14 12.02.2005 16:53
An alle EPOX EP-8KHA+ Besitzer! Kimbou AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved