TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 22:28   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

Tach auch,
ich bin auf der Suche nach einen Tool, dass die Lüftergeschwindigkeit meiner Galaxy 6600GT auslesen und evtl. verändern kann( falls möglich). habe gehört das einige 6600GTs die Möglichkeit haben, jedoch finde ich kein Tool dafür. Im Treiber selbst sieht man nur die temperatur.
Von Leadtek gibt es ja ein Tool namens WinFox II ( oder ist das ein spezieller treiber für Leadtek karten) mit den das gehen soll. Aber eine Downlaodmöglichkeit finde ich nicht, auch mit googeln nichts gefunden.
Könnte mir evtl. jemand weiter helfen?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 04:03   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

Also ich kann dir ml Win Fox 2 per mail senden aber bin mir nicht sich er ob es ehen wird da es nur für Leadtek Karten ist aber probieren kannst du es jedoch den Lüfter kann man nicht steuern nur auslessen wie Warm die GPu und die Umgebungt ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 11:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

Versuch es mal mit dem Tool von Gainward ExperTool. Das hat bei meiner XFX 6600 GT auch funktioniert. Damit konnte ich sogar den Lüfter steuern. Schön leise jetzt.

MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 12:20   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

Das wäre echt super von dir Cool Master, habe dir eine PM geschickt.
Habe gelesen, dass es bei manch anderen Karten auch läuft.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:22   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

Also E-Mail ist draußen sind halt 21 MB

Edit:

melde dich mal bei GMX an da hast du 1 GB Speicher nicht nur 20 ich sende es dann an deine neue Addy gibbst se mir per PN wieder..
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 21:42   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

hast eine neue PM bekommen

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 13:40   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tool für Lüftersteuerung bei 6600GT

Hast des Proggi ExperTool mal probiert, kannst ja auf der Gainward Seite runterladen. Hier nochmal ein DirektLink von der Gainward Seite ftp://gainward-ftp.de/utility/expert...ertool_329.zip

MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, lueftersteuerung, lüftersteuerung, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüftersteuerung the live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 13.07.2010 21:02
Lüftersteuerung für´n A...h! Coalesce NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 04.07.2008 19:30
Sparkle 6600GT Lüftersteuerung->spinnt Izzy NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 19.02.2007 14:22
Lüftersteuerung totschlaeger0815 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 29.12.2005 14:22
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved