TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 14:16   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Welchen VGA Silencer für Club 3D 6600GT

Hi Leute, hab hier nen kleines Problem.
Da es etliche VGA Silecncer gibt würde ich gerne mal wissen welcher auf meine Karte passt.
Ich hab die CLUB 3D GeForce 6600GT AGP.
Hab sie seit einiger Zeit mit 550Chip und 1100 Speicher laufen und das ist doch schon etwas heiß. Muss jedes mal das Case auf lassen damit ich keine Bildfehler bekomme. Wenn der Kühlkörper für die WaKü nichtr so teuer wäre.... naja gut.... ich hoffe ihr könnt mir da helfen :o)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 14:36   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen VGA Silencer für Club 3D 6600GT

Ich glaube für die AGP version gibt es keinen. Da der Chip um 90° gedreht ist.
Aber wenn es nicht so sei könnt ihr mich gerne korregieren.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 14:36   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen VGA Silencer für Club 3D 6600GT

Hi,
baue dir doch das Wakü-Teil selber. Meiner hat mich für meine 9800-Pro satte 3 Eu Materialpreis gekostet.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 14:44   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen VGA Silencer für Club 3D 6600GT

Na toll... wie sollich den selber bauen. Mach du das doch für mich :o)
Warum gibt es keinen für die AGP. Was soll der Dreck denn ???

Auf meiner ATI hatte ich auch nen Eigenbau... allesdings mit Lüfter. War Leise und ging sehr gut
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 01:36   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen VGA Silencer für Club 3D 6600GT

Soweit ich weiss, soll jeder der zahlmann passiv kühler drauf passen. Hat mal jemand hier im Forum gemacht. Da kann man ja auch einen Lüfter drauf machen und gut iss. Nur Passiv würde ich die nicht laufen lassen, dann wird sie sicherlich zu heiß

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:05   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen VGA Silencer für Club 3D 6600GT

Naja, das hilft mir nicht wirklich weiter. Klingt eher teuer. Wollte ne billige Lösung damit die kalt bleibt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, club, silencer, vga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Problem mit 6600GT AGP von Club 3D Cyberius NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 06.01.2006 10:05
Club 3D 9600XT Warag AMD/ATI Radeon Grafikkarten 21 01.08.2005 12:20
Gforce 6600GT Club 3D bekommt zu wenig leistung Nanox NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 26.04.2005 21:54
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved