TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 17:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 1

N8Caster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probs mit meiner Winfast 6800

Ich habe heute meine GeForce 6800 bekommen (bei Ebay gekauft ;neu)
Ich hab sie gleich rein gebaut (natürlich den alten treiber vorher deinst. usw.)
Auf jedenfall wo erstmal Auqamark3 laufen lassen wollte kam schwarzer Bildschirm. Dann hab ich es noch mit HL² , CSS ,Far Cry ;Doom³ probiert aber immer das gleiche . Aber CS 1.6 kann ich damit noch spieln , gibt es irgend eine Möglichkeit das problem in griff zukriegen?????
PLZ HELP ME !!!!
N8Caster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:33   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

Ist dein Netzteil stark genug?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

stecker in die graka gesteckt?????
netzteil stark genug????
karte richtig reingesteckt???

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:20   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

mirn ist aufgefallen das hier oft nach leadtec karten gefragt wird, leadtec ist ja nun neu am hw (graka) markt, oder ne die mabos sind neu grakas machen die schon ne weile. . .Naja jedenfalls sind die immer etwas experimentier freudig und machen eigentlich auch immer schnelle hw, aber kanns sein das bei dieser firma immer irgentwie kleine Praxis maengel auftreten?
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

Wohl kaum, Leadtek kann auf jahrelange Erfahrung im Grafikkartenbereich zurückgreifen, daran wirds nicht liegen, die haben schon qualitativ hochwertige Hardware.

DirectX9 installiet? Neuste Forceware-Treiber installiert? Chipsatz-Treiber vom Mainboard installiert? Alte Treiber mit DriverCleaner restlos gelöscht? Netzstecker in die Grafikkarte eingestöpselt? Netzteil mindestens 350W (Markennetzteil)?

Überprüfe dass alles mal, danach meldest du dich nochmal und wir schauen weiter wenn das Problem immer noch besteht
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 10:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

Ich glaube urza hat kein konkretes Problem, sondern wollte sich nur mal über Leadtek informieren
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 10:33   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ich glaube urza hat kein konkretes Problem, sondern wollte sich nur mal über Leadtek informieren
Hab ja auch N8Caster gemeint =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 12:06   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

Joa... aber der hat sich ja eh seit nem Monat nimmer gemeldet... wie so viele, die sich neu registrieren, eine Frage stellen, die Antworten ignorieren und nie mehr von sich hören lassen...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 11:25   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

ich wollt mir mal ne leadtec kaufen ne 4400, geiles teilt mit ner alu platte vorn und hinten, vorne zwei lueftern. . . geiles teil war dan aber vergriffen und habe mir ne caintec gehauft *nackenhaerchen streub*

Leadtec erstes mabo war ja auch spontan mal das schnellste im test (bei pcgh) nur war eben noch mit einigen macken ausgestatted, auf grund dieser tatsache hatte ich meine frage gestellt. der ort war evtl nicht passend wollte aber nicht unbeding nen neuen threat auf machen.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 15:20   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.410

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

1. Leadtek! (da ist kein "C")

2. Chaintech!

3. Bitte gewöhne Dir mal "Groß- und Kleinschreibung" an! Damit das ganze auch lesbarer wird! Du tippst ja keine SMS
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:57   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

hatt ich nicht hier noch gelesen: "wer achtet im inet schon auf gross klein schreibung?"
oder wars bei golem?
naja die englaender kommen auch ohne grossklein aus, und man kann es lesen.
leadtek und chaintech geht klar.
(baeh schon wieder mit nem moderator angelegt )
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 22:37   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probs mit meiner Winfast 6800

In englisch wird aber Namen von Firen u.a. groß geschrieben......
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, probs, winfast


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
|v|Winfast PX7600GT adriano01703 Biete 6 10.12.2007 15:57
XFX 6800 GS vs. 6800 GS eXTreme Edition ReDsPiKe Grafikkarten und Displays allgemein 1 10.01.2006 22:30
Pixelview GeForce 6800 GT 256MB AGP Probs >WP< JayJayOne NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 23.12.2005 11:52
Aopen 6800 GT @ 6800 Ultra!! AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 19.08.2005 15:53
Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800 ***KIWI*** Grafikkarten und Displays allgemein 32 07.03.2005 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved