TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 20:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 3

teletruck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GF 6600, 256MB DDR, spielt kein Video

Hallo Forenfreunde, vielleicht hat jemand eine Idee. Meine neue GF 6600 spielt mir keine Videos, DVDs oder mpg Dateien. Auch DVB-T läuft nicht. Nur Ruckeln und warten bis der Taskmanager anspring (das kann aber dauern). Treiber von CD wie auch den 7.7 aus dem Netz versucht, was kann das sein? Meine Ati 9200 lief super.

Vielen Dank für viele Antworten
teletruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:06   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GF 6600, 256MB DDR, spielt kein Video

Vielleicht sind noch Treiberreste von der 9200 auf deinem PC. Google mal nach Drivercleaner!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 22:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 3

teletruck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GF 6600, 256MB DDR, spielt kein Video

Danke vielmals, habe ich alles durch, die neue Karte wieder ausgebaut und werde sie in die Presse knallen. Noch nie in meinen 15 Jahren PC Schrauberei habe ich so ein Mist erlebt. Die alte Ati ist wieder drin und macht beste Arbeit, wenn auch hier auf ein mal unter Winamp 2-5 Dateien nur Sound ausgeben. Wiederherllungspunkt gibt leider nichts her....

Vielen Dank noch mal

TomTom

GF es grüßt der Lötzinnhimmel
teletruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 11:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GF 6600, 256MB DDR, spielt kein Video

wie bitte? was sind das für methoden? wenn das alle so machen würden -> schade um das viele geld...
am ende ises nur ne treibergeschichte und wenn das nich hilft hätte ich ma das betriebs. neu drauf gemacht aber doch nich gleich kaputttttttt machen...

außerdem hast du keine garantie drauf?

oh man ich hoffe ma das warn spass von dir!

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 13:32   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 3

teletruck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: GF 6600, 256MB DDR, spielt kein Video

Kein Schiet, habe die "Alte" auch wieder richtig zum laufen gebracht. Werde noch mal einen Versuch starten in meinem Barebone und diesen im Wohnzimmer als Konsole und HD-Recorder testen. Zur Garantie; der Verkäufer schrieb mir ne Mail nach Schilderung meiner Prob. "es wäre ein Softwarefehler". Ich habe gelesen es könnte auch zu meinem Board nicht passen (A7V600 X Asus, AMD 2800+, 1G). Wie bereits erwähnt, habe schon gute Dinge zu stande gebracht, wo sich andere (Studierte) die Zähne ausgebissen haben.

Danke für die Anteilnahme

TomTom

>> Es ist sinnlos zu sagen "ich tue mein Bestes", es einem nur gelingen das zu tun was erforderlich ist<<
teletruck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
256mb, 6600, ddr, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 6600 256MB studroa NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 07.11.2006 16:13
Video Caputure aus Internet - kein Sound Zonkine Audio und Video 2 15.05.2006 19:55
Club 3D: GeForce 6600 Passiv 256MB TweakPC: News News 0 06.12.2005 13:45
DVDrom liest Daten-DVDs, spielt keine Video-DVDs Qndre Festplatten und Datenspeicher 10 01.09.2004 05:56
Cool 3D kein Hintergrund im Video Jonny Windows & Programme 0 05.07.2004 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved