TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2005, 01:28   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von DerDu
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 2

DerDu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GART Problem mit AGP und ASUS v8460 GF4Ti4600(128)

auf meinem A7N8X Delux Rev2.0, (Gott hab es selig) funktionierten die nForce und Grakatreiber reibungslos.. aber auf meinem neuen A7N8X-XE will Windows 2000 meine Graka immer als PCI Graka abstempeln (laut GForcetreiberinfo). Sollte ich trotzigerweise aber den GART installieren krieg ich nur noch Pixelbrei beim Windowsstart.

Die Frage ist also, was muss ich noch einstellen, oder welche Treiber brauche ich. (Sind die von der NVIDIA Homepage etwa zu modern?)
DerDu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 01:37   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GART Problem mit AGP und ASUS v8460 GF4Ti4600(128)

namd, hast du die aktuellen nforce treiber installiert? ansonsten versuchs mal mit älteren grafikkartentreibern. hab mit in meinem 2pc auch ne gf4 4400 am laufen und die macht mit den neuen treibern auch nur ärger
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 02:05   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von DerDu
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 2

DerDu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GART Problem mit AGP und ASUS v8460 GF4Ti4600(128)

Guten Morgen ^^

ja ha die aktuellen verwendet, auch ältere.. aber jedesmal wenn der GART installiert wird, geht Windows fest.. ich hab langsam den Verdacht, das der Treiber nich richtig mit dem Chipset arbeitet. Hab schon NVIDIA angefragt, aber die zucken nur mit den Schultern und meinen "nicht unser Problem". Grrr..

Selbst ohne jeden Treiber meint Windows es is ne PCI Grafikkarte bzw. sie läuft auf nem PCI Bus (1)
DerDu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 12:17   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GART Problem mit AGP und ASUS v8460 GF4Ti4600(128)

jo bei mir ist der gleiche mist...sobald ich GART installiere geht überhaupt nix mehr sprich kein booten...ich habs am ende einfach weggelassen und siehe da es funst alles...
mit irgendwas verträgt sich die sch... nich aber keine ahnung woran es liegen soll...

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, asus, gart, gf4ti, gf4ti4600128, problem, v8460


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLI mit 2 ASUS ENGTX 280 Problem Meinhard NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 27.01.2009 16:31
Problem mit ASUS P5Q PRO omc1984 Intel: CPUs und Mainboards 2 26.01.2009 18:21
Problem mit ASUS P5N-E SLI 331BK Intel: CPUs und Mainboards 0 21.12.2008 02:30
ASUS PK5 SE und IDE DVD-RW Problem Dj Piet Intel: CPUs und Mainboards 5 15.12.2007 16:53
Was bedeuted GART? _SpyBytes_ CPUs und Mainboards allgemein 4 26.12.2005 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved