TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 08:18   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von The_Twilight_Prince
 

Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 1

The_Twilight_Prince befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikstörungen

[FONT=Times New Roman]Vor langer Zeit habe ich mir eine neue GraKa zugelegt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]In den Strategie- oder Actionlosen-Games wie Age of Empires 3 und Rome Total War läuft alles supa. dafür geraten die Texturen bei anderen Spielen wie Black & White 2, Fable, Battlefield 2 und F.E.A.R. durcheinander.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Bsp: http://www.thawka.de/auktion/grafikfehler.jpg[/FONT]

[FONT=Times New Roman]dabei spinnt nur die animation, karte, lebensanzeige munitionsanzeige werden normal dargestellt.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]GraKa: GeForce 6800 V9999 Gamer Edition[/FONT]
[FONT=Times New Roman]natürlich der neuste grafiktreiber... funktioner aber immer noch nicht.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]das nervige: die GraKA hat 256MB, sogar spiele, die einne 1/4 der Leistung benötigten laufen falsch.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]wo liegt das Problem wenn nicht am Grafiktreiber? benutz ich den falschen?[/FONT]
[FONT=Times New Roman]wo find ich einne der garantiert funktioniert? (muss nich offiziel sein)[/FONT]
The_Twilight_Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 15:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikstörungen

Neueste treiber für die spiele und auch neueste nv-treiber drauf?
Wenn ja, dann würde ich darauf tippen, dass die graka hinüber ist, denn so heftige grafikfehler deuten stark darauf hin.
D.h. dann Umtausch.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 20:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikstörungen

Mit Driver Cleaner den Treiber runter machen und nen neuen drauf (aber nicht unbedingt die neusten Version)!

Download - Driver Cleaner

Wie warm wird deine Graka unter Last?

Was hast du fürn NT?


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 00:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 116

redbull768 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikstörungen

Kenne das phänomen nur von sehr alten Karten, die damals neuere engines oder sowas nicht untersützten. Ist bei der Karte aber natürlich quatsch.

Haste den Speicher/Chip übertaktet?
Auf jeden fall Temps auslesen. Ein Kollege hatte dies, weil bei der gleichen Karte die du hast der Lüfter ausgefallen ist und die Karte zu heiß wurde.
Kuriose war halt nur, dass der lüfter in ordnung war und ASUS sieben Wochen gebraucht hat ihm das zu sagen und ihm seine Karte zurückzuschicken.
Das Problem war wohl die Nvidia software... diese lüftersteuerung da...
redbull768 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 08:50   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4

TiëS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikstörungen

Habe dieses Problem auch bei ein paar NV Treibern mit meiner PixelView 6600GT. Einfach den Treiber wechseln und das Problem sollte behoben sein.
Habe beim Omegadriver auch irgendwie lustige Störungen z.B. fehlen bei CS:S ab und zu mal nen paar Texturen(Streifen/Felder) Sodas man durchgucken kann.
TiëS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikstoerungen, grafikstörungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved