TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 11:38   #1 (permalink)
stpu
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Garantieabwicklung von defekter MSI-Karte ohne Rechnung

Hi Leute,

ich mir mal habe bei Ebay eine MSI NX6600 GT gekauft... neu aber leider ohne Rechnung, wie ich später mitbekommen habe. Garantie wurde allerdings nicht ausgeschlossen. Nach 3 Tagen betrieb bringt die Karte jetzt in jedem Spiel nach 2 Minütchen Darstellungsfehler und das Bild bleibt stehen.

Da ich keine Rechnung habe, weiß ich jetzt nicht wie ich einen Garantieanspruch geltend machen kann. Direkt bei MSI geht scheinbar nicht. Die Karte ist laut aufkleber erst im April 2006 produziert wurden und 2 Jahre Herstellergarantie sollte ich doch eigentlich haben? Hat jemand einen Rat dazu...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:43   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garantieabwicklung von defekter MSI-Karte ohne Rechnung

Dann frag die nette Person, bei der du die Karte gekauft hast, ob er dir die Rechnung zu schicken kann oder vll. er/sie den Umtausch vornehmen kann.Ansonsten einfach mal MSI Support anrufen und nachfragen, denn mehr als nein können sie nicht sagen! Immer freundlich sein Grüße _SpyBytes_Boar was is hier los???? Wie sieht mein Beitrag aus *Ich mach Absätze und funst nich....
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 19:19   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von GamesPlayer
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 21

GamesPlayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Garantieabwicklung von defekter MSI-Karte ohne Rechnung

Das gleiche Problem hatte ich auch vor einer Woche mit meiner NX6600Gt von MSI ich hab sie einfach zu den zurück gebracht wo ich sie gekauft habe.
GamesPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekter, garantieabwicklung, msikarte, rechnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 9800GTX Frage bzgl Garantieabwicklung Master-C Grafikkarten und Displays allgemein 3 15.06.2008 17:10
defekter Ram ? speed_c0re RAM Arbeitsspeicher 7 29.04.2008 12:54
defekter Floppy-Controller ? thas74 CPUs und Mainboards allgemein 2 01.12.2006 16:02
Umstieg von NVIDIA auf ATI mit defekter Karte shurik.aka Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.09.2006 14:59
Frist für Garantieabwicklung? X.T.C Off Topic 6 23.06.2005 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved