TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 13:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 1

Mark_Breitner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikfehler bei 7800GT in Strategiespielen

Hallo ihr alle.

Ich bekomme ständig Grafikfehler in diversen Strategiespielen.

Entweder flackern schwarze Schatten über den Bildschirm wie hier :

http://img479.imageshack.us/my.php?i...benanntou3.jpg


oder Texturen flackern an den Rändern oder Bodenflächen flackern wie hier :

http://img414.imageshack.us/img414/4...lackerntb9.jpg

Da dieses flackern sehr schnell von statten geht wird mir irgendwann schlecht und ich höre auf zu spielen.

Es betrifft Age of Empires 3, Company of heroes und in der aktuellen Demo zu Anno1701 flackern auch Texturen.
Interessanterweise tritt der Effekt erst ab ein paar Minuten Spielzeit auf und auch nicht an allen Ecken der Spielkarte gleichmäßig.

Im THQ - Forum hatten sie gemutmaßt, daß die Temperatur daran schuld sein könnte, allerdings ist sie mit 80 Grad nicht zu heiß und bei 3D-Shootern die ähnlich Leistungsaufwändig sind wie z.B. FEAR sind keine Fehler zu sehen.

Meine Grafikkarte wird doch nicht allergisch gegen Strategiespiele sein, oder ???


Wer kann mir helfen ?

Hier mein System:

Athlon 3500+
Gforce 7800GT
2 Gig Ram
WinXP XP2
Neuester NVidia Treiber drauf

danke schon mal
Mark_Breitner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gt, grafikfehler, strategiespielen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberproblem bei 7800GT SLI -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.07.2008 09:43
7800GT schlecht? r4!ko Grafikkarten und Displays allgemein 19 13.10.2005 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved