TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 03:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 1

Exodar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 8800 GTX Bildschärfeeinstellung.

Hallo,

ich hab mir ein neues System mit einer Gainward 8800 GTX zugelegt. Vorher hatte ich eine Geforce 7800 GTX...

Beim alten Treiber für die Geforce 7800 GTX konnte ich unter Anzeige/Deskop-Farbeimnstellungen die Bildschärfe einstellen.

Bei der neuen Grafikkarte mit dem Treiber 97.02 und 97.44 ist der Regler zwar noch da aber ich kann den nicht bewegen.

Hier das Bild dazu:
http://img154.imageshack.us/img154/2702/bildur1.jpg

Weiss wer, was man dagegen machen kann ?

Vorher konnte ich auch die Temperatur der Grafikkarte über das Treibermenü kontrollieren, jetzt geht das auch nicht mehr. Immer wenn ich draufklicke, heisst es ich soll nTune installieren. Leider habe ich kein Nforce Board und somit geht das Tool nicht.

bye
Exodar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 30

Meister1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 8800 GTX Bildschärfeeinstellung.

ist beides bekannt und lässt sich nicht ändern bzw. ist im moment mit dem 97.02 Treiber so, kein Problem ist einfach so, auch bei mir.
Warte auch schon auf den neuen Treiber, der 97.02 ist wirklich nicht das wahre. Gibt ja genügend andere Tools mit dem man die Grafikkartentemp auslesen kann, atitool, everest usw..
Meister1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:02   #3 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 8800 GTX Bildschärfeeinstellung.

kannst ja mal versuchen nen älteren treiber zu installieren das geht vieleicht
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:45   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 8800 GTX Bildschärfeeinstellung.

lad dir experttool runter (hätte das nich sowieso bei deiner karte mit dabei sein müssen auf der cd war bei mir zumindest weil hab die selbe)
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, bildschärfeeinstellung, geforce, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 8800 GTX Ersatz k3nny Grafikkarten 17 30.12.2011 19:48
Sparkle Geforce 8800 GT eXis NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 24.01.2009 18:32
[Artikel] XFX Geforce 8800 GTS - die "kleine" 8800 Robert News 4 13.11.2006 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved