TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 20:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 7

kronprinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AGP Proof ????

Hallo Leute,

mein PC geht seit ca. einer Stunde nciht mehr an. Warum weiss ich auch nicht. Ich habe ganz normal den TFT-Monitor von meinem Bruder auf mein PC angeschlossen (17'')
Vorher hatte ich einen 19'' Zoll Monitor drin. Nun geht der PC einfach nciht mehr an. Hab die Hülle aufgemacht und die LED vom AGP-Proof leuchtet, unmittelbar unter dem AGP Steckplatz. Weiss jemand, was es mit dieser Leuchte auf sich hat? Und was kann ich unternehmen, damit mein PC wieder funktioniert? Und ausgerechnet nächste Woche muss ich 3 Referate vorbereiten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke..
kronprinz
kronprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 20:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AGP Proof ????

Hast du die Grafikkarte gewechselt? Normalerweise leuchtet das Teil, wenn man versucht eine 3.3V Graka in einen 1.5V Slot zu packen. Wenn man den Rechner dann anschalten würde, brennt dir wahrscheinlich der Slot weg. Dieses AGP-Proof verhindert das, deshalb lässt sich der Rechner nicht einschalten.
Evtl. Graka ein und wieder ausbauen, vllt. gibts Probleme mit den Kontakten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 20:53   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 7

kronprinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGP Proof ????

Hallo

nee hab die Grafikkarte nicht gewechselt. Die ist schon seit ca. einem Jahr drin, eine Geforce 6800 auf einem AN35(N)-Ultra Mainboard, das Teil hat nen nForce 2 ultra 400 Chipsatz. Dürfte es da Probleme geben oder nicht?

danke sehr..

kronprinz
kronprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, proof


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved