TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 11:41   #1 (permalink)
Ton
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 1

Ton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Nvidea N6600 Treiber Abspieler Problem

Hi,


habe vollgendes Problem, ich habe ein ASrock Board-939 Dual-Sata2 und ein amd X2 3800+ und die Asus n 6600. und 1024mb Arbeitsspeichr,
wenn ich einen aktuellen Grafikkarten Treiber drauf machen möchte, funktionieren meine ganzen abspieler (winamp , vlc, usw...) nicht mehr, das äussert sich so,dass wenn ich einen Film anschauen möcht der abspieler ewig braucht sich aufzubauen wenn er überhaupt schafft und falls er es dann endlich hat und ich play drücke, geht der Monitor an und aus und ich habe keinen Zugiff mehr auf meinen pc, da der task manager auch ca. 3 min braucht bis er sich aufgebaut hat, (wenn ers schafft) habe ich trotzdem keinen zugriff auf ihn, muss den pc immer reseten um wieder zugriff zuhaben. habe alle Treiber von Asus und Nvidea ausprobiert , es geht nur der mitgelieferte!

fände es toll wenn mir jemand helfen könnte! DANKE!!!!
Ton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspieler, n6600, nvidea, problem, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidea Geforce 9400 GT budha94 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 22.12.2010 21:50
Nvidea Geforce gtx 260 JaNN NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 09.11.2010 21:23
Overclocking mit Nvidea Treiber 66.77? Unix62 Grafikkarten und Displays allgemein 3 29.07.2004 19:42
AC3 Abspieler? AyGee Windows & Programme 5 28.08.2003 16:53
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved