TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 13:03   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard FX 5500 versucht Bildfehler in Menüs.

So die Grafikkarte hat ein eigenleben entwickelt. Ich habe damals meinen zweit Rechner an einen Freund verkauft. Und jetzt spinnt die Grafikkarte. Sie erzeugt bildfehler. Als er mir das gesagt hatte war es mir klar die Karte überhitzt.

Aber als ich mir das angeschaut hatte sind die bildfehler nur in Menüs wie z.B. bei Flatout 2 aber nicht beim Spielen an sich. Deswegen kann ich die überhitzung vergessen außerdem bleibt der Kühler der Karte richtig kalt.

Es wurden auch schon verschiedene Treiber Instaliert. Allerdings nur neue.

hat jemand eine Idee wwas die Graka für ein Problem hat?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:04   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 4

fraCkeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FX 5500 versucht Bildfehler in Menüs.

Welche Art von Bildfehlern sind das genau? Streifen, Flimmern, Verpixelungen? Tritt der Fehler bei allein Spielen auf, die gestartet werden oder nur bei älteren/neueren?

fraCkeR
fraCkeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FX 5500 versucht Bildfehler in Menüs.

Tritt durchgängig bei allen Spielen auf und es ist egal ob das Spiel das erste mal gestartet wird oder nicht.

Die Fehler sind: Das ganze bildflakert, Dann lässt sich in einigen Spielen im Menü die Schrift nicht lesen, und es tauchen Artefakte auf. Allerdings nur in Menüs von Spielen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:25   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 4

fraCkeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FX 5500 versucht Bildfehler in Menüs.

Hast du den PC von deinem Kumpel schon mal neu installiert seit dem das Problem besteht? Ich hatte mal das selbe Prob.. weiß leider nicht mehr, was ich damals unternommen habe, ist schon gut 5-7 Jahre her ^^.

fraCkeR
fraCkeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 17:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FX 5500 versucht Bildfehler in Menüs.

Als ich ihm den Rechner gegeben habe, hatte ic halles Neuinstaliert.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5500, bildfehler, menues, menüs, versucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple versucht sich mit Servern TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
Etwas OC versucht... PC Zerschossen? USB, Diskette gehen ned Jlagreen Overclocking - Übertakten 8 11.11.2004 16:08
Windows hat versucht mich auszusperren! schr3pF Windows & Programme 5 25.04.2004 21:30
200GB nur als 131GB auf Win2000, alles versucht... -xeno- RAM Arbeitsspeicher 9 10.09.2003 15:12
Menüs aufklappen Baumpaul Windows & Programme 1 14.12.2002 03:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved