TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 20:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 2

easy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6600 GT Probleme

Guten tag ,

Ich habe folgendes proplem , ich wollte mir einen neuen treiber für meine 6600GT installieren , soweit so gut : runtergeladen , installiert und neugestartet ! Da ich leider noch nie wirklich erfahrungen gesammelt habe wusste ich auch nicht das ich den alten vorher deinstallieren muss .... so beim neustart war soweit alles normal .. windows lädt blablabla ... als aber dann der bildschirm ausging (kein signal , schwarzer screen) war ich mir nicht mehr so sicher ! Das komische ist nur der pc ist ganz normal oben d.h icq und alles öffnet sich nur meine grafikkarte spinnt ! ich weiß nur leider nicht wie ich das proplem beheben soll da ich ja nicht mal die festplatte formatieren kann !

Ich hatte nur die idee meine festplatte an den rechner meines freundes anzuschließen und von dort aus formatieren bzw. den treiber löschen ! würde dies funktionieren ?

bitte dringend um hilfe, und bitte nicht mit fachausdrücken antworten da ich wirklich nicht sehr viel ahnung von den treiber zeug habe !

danke

Geändert von easy22 (13.07.2007 um 21:43 Uhr)
easy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 22:01   #2 (permalink)
wow
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 1

wow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GF 6600 GT propleme

heho!!!


hab auch ein großes problem mit meiner 6600gt...bis vor ein paar tagen hat sie super funktioniert und als ich heute mal wieder nach ner woch "WOW" spielen wollten kackt der reechner alle 10 minuten ab!!! ich hab mal bei der temperatur nachgeguckt und nur in Windows hat die graka eine temperatur von 104°C!!! ?das is doch nicht mehr normal?!? und beim spielen von WOW hat sie nach 5 minuten eine temperatur von 132°C!!!

bei offenen gehäuse kühlt sie sich zwar um ca. 10 °C ab aber trotzdem...hab eigentlich ein leistungsstarkes netzteil und der kühler von der graka is au ziemlich groß fast so groß wie die graka selbst!!! woran kann es liegen???

wer ir nicht glaubt...kann euch gerne einen screenshot schicken!!!
wow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:48   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.070

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GF 6600 GT propleme

@easy22: versuch erstmal ob du in den Abgesicherten Modus kommst denn wenn du Treiber deinstallst solltest du sowieso das ganze im Abgesicherten Modus machen. Aber am aller besten ist eigentlich immer noch den PC zu Formatieren. Hast du es den schon versucht? Wird dann der Bildschirm au schwarz wenn du versuchst zu formatieren.

@wow: also das bei dir hört sich für mich mal so an als ob dein Kühler von der Graka defekt ist. oder er sitzt nicht mehr richtig.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:21   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 2

easy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT Probleme

danke hat sich schon lange erledigt .. habe c formatiert und windows einfach neu draufgeladen ! jetzt ist mein pc aber wirklich defekt und wird gerade bei einem fachmann repariert ! also ich vermute mal das meine grafik karte jetzt kaputt ist , auf jeden fall ist jetzt alles schwarz und ich sehe nicht mal das BIOS menü !

aber trotzdem vielen dank !!
easy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Geforce 6600 GT und Far Cry techfreakx Games Talk allgemein 0 08.02.2007 18:49
Probleme mit 2x 6600 gt sli 3Dc Grafikkarten und Displays allgemein 5 18.12.2005 19:23
GeForce FX 6600 GT Probleme !!! Hilfe !!! greeceboy18 NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 09.11.2005 12:21
GeForce 6600 GT von Pixelview Probleme (Refresh) Tiger5000 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 09.11.2005 11:19
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved