TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 09:27   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von xylon
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 21

xylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-OUT 8800GTX Einrichten

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.

ich hab nen TV-Out über chinch an meinem Zweitrechner, der funktioniert super. Da bei dem aber gerade ne "Baustelle" ist, habe ich bei meinem anderen Rechner den TV-Out nutzen wollen.

8800GTX mit der Originalen TV-Peitsche. (Auch über chinch angeschlossen)

Jetzt meine Frage:

Ich nutze die Dual View Option. Mein Problem was ich habe ist das ich auf meinem TV jetzt links, rechts, oben, unten nen schwarzen Rand habe. Ist ja eigentlich kein Problem, da gibt es im NVIDIA Treiber ne Option um die Position des TV zu ändern und zu vergrößern. Bei meinem Zweitrechner kein Problem.(6600GT, 162.1

Bei meiner 8800GTX geht das nicht! Die Option steht gar nicht zur Verfühgung! (gleiche Treiberversion)

Hab auch schon nen Beta Treiber versucht, auch kein Erfolg!

Habt ihr ne Idee?

Gruß
xylon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gtx, einrichten, tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Graka: EVGA 8800GTX 768MB + Wasserkühler: EK Water Blocks 8800GTX und CPU Kühler Hugo Biete 4 03.04.2009 19:34
Knoppix 3.7: Einrichten von DSL thomasowitsch Linux bzw. Non-MS & Programme 4 04.02.2005 09:06
Verzeichnis Einrichten fados Windows & Programme 1 22.12.2004 07:18
Einrichten eines DSL-Anschluss Erle Netzwerk 7 09.11.2004 00:17
Frage zum Einrichten von DSL Nico0815 Netzwerk 6 22.12.2002 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved