TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2008, 11:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 2

tasypemo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6200 mit DVI an TFT-Bildschirm

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar bleibt mein Bildschirm beim Anschluss per DVI (Stecker DVI-D Single Link) an meine GeForce 6200 512 mB Treiber 6.14.11.7824 dunkel. Die Buchse des Monitors ist genau wie die der Graka eine DVI-I Dual Link.
Brauche ich ein anderes Kabel? Betriebssystem Windows XP.
VGA-Anschluss funktioniert einwandfrei. In der Einstellung des Monitors stelle ich auf Digital-Eingang, die Einstellung geht aber automatisch wieder auf analog zurück. Im Moment habe ich beide Kabel dran, damit ich überhaupt was sehe.

Gruss Tasypemo
tasypemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 09:48   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 2

tasypemo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6200 mit DVI an TFT-Bildschirm

Ist in diesem Forum niemand mehr oder hat keiner Lust eine Antwort zu geben?
Komisch?
tasypemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6200, digital, dvi, geforce, geforce 6200, monitor, tftbildschirm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 6200 Problem mit MSN Weico NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 08.11.2006 09:00
PNY: GeForce 6200 AGP 8x 128 MB für 79 Euro TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:46
GeForce 6200 V+ und die Pipelines Böhser Onkel Grafikkarten Overclocking 23 05.03.2006 12:01
CeBIT: NVIDIA: GeForce 6200 AGP vorgestellt TweakPC: News News 0 16.09.2005 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved