TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 14:20   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Also ich kenne zig leute, die nen AMD-Chipsatz mit einer Nvidia-Grafikkarte betreiben und umgedreht, das eine hat mit dem anderen nich das geringste zu tun.

Der 780/980a ist ohne SLI-System einfach kompletter Schwachsinn.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 00:33   #52 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 6

Seeadler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Hallo Killerpixel,

da gebe ich dir natürlich Recht! Eine Nvidia - Grafikkarte läuft problemlos auf einem AMD-Chipsatz, aber KSK ist ja noch beim Überlegen, ob er sich nicht doch noch eine 2te GTX275 zulegen möchte (ob es sich jetzt noch lohnt, muss KSK selbst entscheiden), um diese dann im SLI Betrieb nutzen zu können, aber er würde sich den Upgrade - Pfad offen halten.

Außerdem hat er ja auch noch die Möglichkeit eine schnellere Nvidia - Grafikkarte zu kaufen und die GTX275 könnte er als sehr potente Physx - Karte nutzen.

Wenn er nur ein Single GPU System aufbauen möchte, ist er mit dem AMD790er besser bedient, aber bei SLI geht definitiv kein Weg an Nivida vorbei, dass kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Nachdem jetzt viele Vor- und Nachteile aufgezählt wurden bin ich echt gespannt, für welchen Chipsatz sich KSK dann letztendlich entscheidet.

Ciao,

Seeadler

Geändert von Seeadler (07.09.2009 um 00:52 Uhr)
Seeadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 03:19   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Hi,
darf ich mal ne Frage einwerfen?

Ist der AMD 770 auch besser als der NVidia 780a?

Greetz
Camper
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, games ruckeln, gtx275, ruckeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX275 mit merkwürdigen Aussetzern Exit NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 14.02.2010 10:50
Bilder ruckeln bei jedem Game GTX275 KSK Grafikkarten und Displays allgemein 3 30.01.2010 23:06
Tausche: HD4890 gegen GTX275 331BK Biete 7 06.09.2009 22:07
Alte IDE Festplatte Games ruckeln KSK Festplatten und Datenspeicher 11 05.09.2009 09:45
Diverse Games ruckeln slyzer Games Talk allgemein 6 22.02.2006 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved