TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 23:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 2

Manni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia Gforce 7600 Gs Treiberprobleme

Hi . Bin neu hier und habe folgendes problem .

Ich habe heute eine Grafikarte geschenkt bekommen weil meine Alte ATI Defekt war . Habe mir die gforce 7600 gs in den pc eingbaut und sofort windows 7 drauf getan hat auxh alles super geklappt .
nur wenn ich jetzt den desktop sehe und die maus berühre dann geht mein bild weg und wird schwarz und kommt danach wieder . das passiert immer wieder . was kann ich da tun . hab die treiber und alles installiert .

Könnt ihr mir helfen bitte

LG Manni
Manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 14:44   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 8

egonder22ste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Gforce 7600 Gs Treiberprobleme

Vielleicht ist es ein Treiberkonflikt...
Versuch eventuell mal den Treiber für die Grafikkarte völlig neu zu installieren.
Das Setup für den Treiber hast du wahrscheinlich, wenn nicht, dann kannst du es dir hier herunterladen: NVIDIA Treiber Download
Wenn du das Setup startest wirst du irgendwann einmal den Knopf "Neuinstallation vornehmen" sehen und solltest den auch drücken.

Hoffentlich hilft's dir!
Schreib' ob's geklappt hat!
:D
egonder22ste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 23:01   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 2

Manni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Gforce 7600 Gs Treiberprobleme

Das geht auch nicht . da ich vorher vista drauf hatte und dann auf xp umgeschdiegen bin und dann auf win 7 wusste ich das alle treiber ja weg waren bzw sin . und die treiber habe ich schon alle gelöscht und neu installiert
Manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 12:49   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 8

egonder22ste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Gforce 7600 Gs Treiberprobleme

Dann ist es zumindest kein Treiberproblem...
Tut mir Leid, wenn ich gerade nicht weiterhelfen kann,,,
vllt. noch, ob die Karte richtig im PCI Sockel sitzt?!...
egonder22ste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, gforce, hilfe, nvidia, treiberprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Geforce 7600 GT Control Planel Problem Chiaki NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 02.08.2007 02:36
Nvidia Gainward 7600 GS PROBLEM!!!! pRoph37 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 25.02.2007 16:09
Nvidia 7600 GS und TV frenchgo NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 03.12.2006 15:09
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Gforce 6600 Mr.Hendlmaier NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 13.08.2005 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved