TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 20:50   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mit wieviel Volt läuft ne Geforce 2 GTS pro ? (Powercolor)

hi,

also wie oben steht !

müsste es wissen weil ich sie vorrübergehend in ein epox 8rda+ stecken will ! und das unterstützt ja nur bis 1,5 Volt !

wäre schön wenn jemand wüsste ob die karte eine 1,5 V ist und vielleicht auch ne site postet wo ich noch ein paar fackten nachgucken kann !

thx

silence
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

die sollte defintiv mit 1.5V laufen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 07:51   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Definitiv 1,5Volt - also völlig ungefährlich!

Ich hatte bei nem Kumple ne MSI Geforce 2Ti VT ne ganze Weile in nem i850 Board laufen!

Ab der Geforce1 haben alle Karten eigentlich 1,5Volt gehabt (zumindest die von NVidia) - nur bei der TNT2 gibt es 1,5 und 3,5Volt Modelle!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 10:52   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kann man doch an der Karte sehen. Wenn in der Kontaktleiste eine Lücke mehr ist (also zwei glaube ich) ist es eine 1,5V Karte. Irgendwie so stand das im Handbuch von meinem Board. Und genau so war es als ich meine GF2Pro und die alte TNT verglichen hab.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 11:57   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wunderbar

Danke !
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforce, gts, powercolor, pro, volt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso läuft der Lüfter nicht an? (Phobya 12 Volt + Dark Wing 12V, 0,2A) bearKnuckle Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 24.02.2012 14:34
Powercolor 5870 PCS++ Volt lässt sich doch erhöhen! Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 27.01.2011 22:25
Volt-Mod für die Geforce GTX 280 TweakPC Newsbot News 1 24.06.2008 17:10
Ab wieviel Frames läuft ein Spiel flüssig? Aceller Games Talk allgemein 88 15.07.2004 15:48
Geforce 2MX läuft - Geforce 4Ti nicht - Warum? Live NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.11.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved