TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 15:45   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Geforce Gt220 1024MB

Seit dem ich meine neue GraKa habe und die Treiber auch richtig installiert habe
erscheint mir beim Booten immer ein sogenannter Mamory-Test, immer meine PC-Komponennte chekt (CPU;IDA Channel; usw ) das dauert dann meist sehr lange 6 Min oder so, aber nach diesem Check setzt sich das Booten ohne Probleme normal fort.
Dann sind es aber insgesammt ca. 7 Minuten bis ich bei der Passwortangabe bin und das ist auch ärgelich z.B wenn ich meine PC neustarten muss oder so.
Habe auch schon gegoogelt aber nichts sinnvolles gefunden. Manche sagen dass meine CPU oder so defekt sein konte oder iwas mit mein L cahe, was ich aber für falsch halte da nach dem booten all meine Pc-kompenente sorgfältig arbeiten Also Graka CPU RAM ...
NUN kann ich das jetzt iwo im BIOS menu ausschallten weil ja beim Memory Test irgendwas von Phönigs award BIOS steht..
Wäre echt für jede simple Erklärung dankbar ( Da ich mich erlich gesagt kein bisschen im BIOS auskenne)
Gruß
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 18:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Geforce Gt220 1024MB

Stell am besten mal Fotos von deinem Bios hier rein oder sag uns wenigstens was für ein Mainboard verbaut ist. Eigentlich muss man nur die RAM Überprüfung ausstelllen und gut ists... so wie sich das in meinen Ohren anhört.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1024mb, geforce, gt220


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Geforce 5600EQ von Albatron TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] NVIDIA: Neue Geforce 9600 GSO TweakPC Newsbot News 0 09.10.2008 23:14
1024MB Infineon ??? predi RAM Arbeitsspeicher 22 25.10.2004 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved