TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2003, 23:37   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zimmergestaltung

*räusper*
Hallo ich bin wieder da .... danke ihr könnt aufhören zu klatschen


Also folgendes ich ziehe demnächst in ein neues zimmer bei uns im keller.
Und ich such noch nach ideen wie ich den Raum gestalte. Welche Zimmer farbe z.b. was ausgeflipptes.
oder alles zupostern was aber sehr teuer kommt mit der zeit. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen rund ums zimmer gestalten kann vom Fußboden bis zur lampe hin alles sein.

Thx
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 23:54   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bau dir ein Aquarium in die Wand ein! Sieht in der Nacht echt krass aus! Vorallem wenns beleuchtet wird! Meines hab ich mit 3 grünen Neonröhren verstärkt!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:01   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aquarium hatte ich bereits

hatte ends arbeit gemacht

aber sowas mit neonröhren oder kaltlichtkathoden wär schon cool

unters bett vielleicht?


PS: schreibt vielleicht mal rein was ihr so in euren zimmern habt.teppich lampen etc.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

stuhl tisch schrank bett
eins-zwei-drei-viele elektr. geräte...

sonst gehört in ein zimmer eig. nichts rein!!!





Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:39   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie viel m² hast Du denn?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ce_jäger sicher mehr gehört nicht rein aber selbst da kann man sich viel einfallen lassen....


@io.sys ich hab so 12 cm² zur verfügung nicht viel eigentlich.
da muss rein mein eck schreibtisch das bett ein fernseher naja regal vielleiht noch
schrank steht gott sei dank in nem anderen zimmer.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:49   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

12qm??????????



da kannste doch eh nur das nötigste reinstellen.............................. ich hab über 40 und das ist teilweise schon knapp............
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 09:46   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
@ce_jäger sicher mehr gehört nicht rein aber selbst da kann man sich viel einfallen lassen....


@io.sys ich hab so 12 cm² zur verfügung nicht viel eigentlich.
da muss rein mein eck schreibtisch das bett ein fernseher naja regal vielleiht noch
schrank steht gott sei dank in nem anderen zimmer.

Nein, da hast Du wirklich nicht viel Platz auf 12cm².

Ich würde das so halten, das Du erst mal das nötigste reinstellst und dann schaust was du noch brauchst.

Wände würde ich bspw. in blau oder orange oder gelb streichen.
Einfach eine schöne Farbe, die man aber auch länger anschauen kann.
Also kein knalliges rot....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 11:42   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab erst vor kurzem mein ganzes Zimmer neu gemacht!
Erstmal alles Raus(Schränke, Bett, Teppich, Schreibtisch!
Dann hab ich die Wände mit einer gelb-orangen Strukturtapete versehen!
Danach kam der Boden dran! Alter Teppich raus und geilen Laminatboden rein!- War eine heiden Arbeit da der Teppich spuren hinterlassen hat die ich erstmal 2 Tage lang mit blossen Händen und einen Mini Spachtel abschrubben musste! Wie gesagt dann Laminat rein!
Nun ist mein Zimmer völlig in gelb-orangen Holzton gehalten und es sieht einfach nur geil aus! Naja du tust mir leid mit deinen 12cm²
Da kannst du ja kaum stehen, höchstens auf den Fussspitzen , wenn du verstehst was ich mein!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 13:35   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

in raumgestaltung bin ich wohl sehr konservativ.
ich habe einen hellen laminatboden und weisse, leicht grau melierte tapete. die decke ist weiss angelegt.

was ausgeflipptes würde ich nicht machen, sowas tut einem nach ein bis 2 jahren leid, und es hängt einem zum hals raus.

meine lampe besteht aus 4 niedervolt-halogen-strahlern an stahlfarbenen trägerschienen und einem holz und stahlfarbenen trafo. also auch sehr neutral.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 14:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Keller ist ja sicherlich recht dunkel, wären also helle & warme Farben empfehlenswert. Je nach Geldbeutel & Geschmack halt hellerer Laminat oder Parket Boden bzw. Teppich. Die Wände auch mit heller Tapete tapezieren bzw. Farbe streichen.
Eventuell ja auch verschiedene Farbtöne.

Bei mir habe ich oben & Decke weiß und an den Seiten insgesamt 3 verschiedene Geldtöne verwendet.... Düne ist ganz nett.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 20:28   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na also 12 cm² sind nun auch wieder net so wenig
das reicht schon

@Zyrano 40 reichen dir nicht?Bitte was willst du da groß reinstellen

Und es geht mir ja auch gar nicht darum was ich da alles reinstelle. Ich will da drin keine Rutschbahn mit Swimmingpool haben. Es soll nur cool gestaltet sein.
Teppich soll auf jeden fall rein ich hab inzwischen genug von meinem Korkboden.
Hm ich wollt mir vielleicht 2 verschieden farbige lampen reinbauen beide zum dimmen.
Aber ob das gut aussieht ???
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 20:54   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was immer cool aussieht ist wenn man in die ecken blaues licht leuchten lässt.................am besten vom boden aus so dass man die lampen nicht sieht.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 21:58   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
na also 12 cm² sind nun auch wieder net so wenig
das reicht schon

Alter Du schnallst es nicht!

nicht cm² sondern m²!

Quadratmeter nicht Quadratcentimeter!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 07:47   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

er braucht halt nicht viel Platz.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 19:38   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also 12 m² sind überhaupt net wenig......
3 x 4 m.... des langt locker.

(wenn man ein bett hat, das 170cm lang und 80cm breit, keinen schrank,
einen minischreibtisch, keinen pc !!! und keinen tv !!! hat)


edit: oder man hat nicht so eine unordnung wie ich...
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 19:50   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein 170cm langes Bett?Hey,ich bin über 1,90m.Sieht bestimmt lustig aus wenn ich drinne lieg

Keller wär nicht so mein fall.Ich bin eher für helle Räume.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:09   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Ein 170cm langes Bett?Hey,ich bin über 1,90m.Sieht bestimmt lustig aus wenn ich drinne lieg

Keller wär nicht so mein fall.Ich bin eher für helle Räume.
breit nicht lang.
1,70 bin ich selber

@io.sys ja man mecker halt dann bisschen rum hey.

mein gott ich hab genug sorgen in der versch****en schule da ist mir egal ob ich mal cm² statt m² schreibe

@zyrano hm ja die idee ist nicht schlecht. Aber was kostet so ne lampe?sollte möglichst noch zum dimmen sein.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:17   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jetzt heul doch net gleich rum wie ne Tussi!


Das Schuljahr hat gerade angefangen und Du heulst schon rum....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:18   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Jetzt heul doch net gleich rum wie ne Tussi!


Das Schuljahr hat gerade angefangen und Du heulst schon rum....
io, du mädchenschinder
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 17:57   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

EVIL IO
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:08   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nä hey ich kann mich net an die blöde schule gewöhnen.
ist auch noch 10. klasse real das heist abschlussjahr
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:09   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
EVIL IO
ach deshalb war (ist) das (B)system so schlecht... :P



achja... 12 m² ... groß ist es ja nicht wirklich...



C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:11   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jetzt hört aber auf was wollt ihr denn in nem zimmer machen?schreibtisch regal schrank bett fertig.
mehr gehört da net rein
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:12   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

siehe meinen ersten post...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zimmergestaltung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved