TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 21:43   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wä double? der wird sicher nicht als er begraben....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:50   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warum nicht ?
sonst ist doch keiner mit dem namen gestorben.......

ausserdem, wenn ER (das double als ER) gestorben ist, braucht er sich nicht mehr mit lästigen leuten herumschlagen
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:53   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Daemon
warum nicht ?
sonst ist doch keiner mit dem namen gestorben.......
was fürn double eigendlich? und ein double heisst ja wohl auch nicht wie er, oder?

Zitat:
ausserdem, wenn ER (das double als ER) gestorben ist, braucht er sich nicht mehr mit lästigen leuten herumschlagen
aber wenn er schon doublemässig tot ist, braucht er kein lebendes double mehr, oder?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:30   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

was ich auch lustich fand, war der "ausstieg" aus dem rasenden auto, in Venedig...

aber so viel Computer-Häuser hab ich bisher in noch keinem film gesehen (bzw. nicht so krass aufgefallen)
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:49   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
aber so viel Computer-Häuser hab ich bisher in noch keinem film gesehen (bzw. nicht so krass aufgefallen)
hihi sicherlich schon, nur waren die wenigstens so proffessionell gemacht, daß es weniger aufgefallen ist
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 23:09   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 smash am anfang guckt der nicht auf SEIN grab sondern auf das seines sohnes.


aber von dem film war ich auch entäuscht....... das ist echt son film nach dem motto:man hätte so viel draus machen können hat aber keiner.
ok en paar coole szenen gabs da auch und die grundidee der story war ja auch nicht schlecht (der gute ist am ende der böse und hat die liga nur zusammengestellt um an deren kräfte zu kommen (aber warum brauchte der dann agent sawyer (der nebenbei nur reingekommen ist weil sonst kein amerikaner in der liga gewesen wäre) und quaterman ?die haben ja keine superkräfte)
und das mit den zielsuchenden raketen von nemo halte ich auch für etwas übertrieben.der film spielt 1899 und solche rakenten bekommt man heute gerade mal so hin.
meine meinung (schulnotensystem)

3- bis 4.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 10:04   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Moin moin!


Ich war gestern zum halben Preis (Kinotag) auch mal drin und kann eure Kritiken wirklich nicht nachvollziehen!

Meiner Meinung nach war der Film durchaus in Ordnung - und auf jeden Fall mindestens so gut wie die oft gelobten X-Men!

Die Effekte fand ich - wie man es von einem aktuellen Hollywoodfilm erwarten darf - in Ordnung (okay, ich war davor schon 2 Stunden in Kill Bill, vielleicht machte das auch was aus... ) und die Story hat mir zumindest prinzipiell auch gefallen, da sie die ganzen schönen alten Fantasy-Gestalten ausgebuddelt hat.

Und um euch einige Punkte nochmal zu erklären...

Zitat:
Zitat von Zyrano
am anfang guckt der nicht auf SEIN grab sondern auf das seines sohnes.
Genau. Quatermains "Spezialfähigkeit" war nicht die Unsterblichkeit (das waren Dorian Gray und die Vampirlady), sondern dass er als Jäger praktisch alles mit einem Schuss getroffen hat.
Nur hat ihn wohl so'n Medizinmann irgendwann gesegnet und gesagt, dass "Afrika ihn nicht sterben läßt". Deshalb hat der den wohl am Ende wiederbelebt...

Zitat:
Zitat von Zyrano
aber warum brauchte der dann agent sawyer
Der erfüllte wohl tatsächlich in einer Person die Funktionen Quoten-Ami und Quoten-Jüngling...

Zitat:
Zitat von Zyrano
und das mit den zielsuchenden raketen von nemo halte ich auch für etwas übertrieben.der film spielt 1899
Es war doch von Anfang an klar, dass Realismus bei einem solchen Thema unmöglich und unbeabsichtigt ist!
Bei Jules Verne gab's auch schon vor eineinhalb Jahrhunderten die irresten Techniken...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 19:27   #33 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist nicht, das grab seines sohnes, weil auch sein vorname drauf steht.

und das:

------------------------------------------------------
Nur hat ihn wohl so'n Medizinmann irgendwann gesegnet und gesagt, dass "Afrika ihn nicht sterben läßt". Deshalb hat der den wohl am Ende wiederbelebt...
------------------------------------------------------

ist genau das, was ich hier gesagt habe.

Zitat:
Zitat von _Smash_
das kommt in dem film vielicht nicht so raus, aber der ist im prinzip unsterblich. bzw wenn er stirbt wird er immer wieder von so nem medizinmann auferweckt bzw steht irgendwann von selber wieder auf, oder so.
denn ständige wiederbelebung ist nunmal unsterblichkeit (mal von den temporären todesphasen abgesehen).
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 09:11   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

holla,

da könnten jetzt ja leute auch einigen religiösen lagern kommen und sagen wir sind doch alle unsterblich.

reinkarnation wör ja auch unsterblichkeit mit todesphase

also ich fand den film eigendlich gut

wusste halt nicht dass nemo hide quaterman und diverse andere typen zur gleichen zeit rumwuselten.

na ist auch wurscht. ich find langeweile kam nicht auf.
vielleicht sollte man heutzutage von einem spielfilm nicht mehr erwarten dass er die fantasie anspricht. viel knall bum peng. ne tragische liebelei (der gemäldetyp und die vampirfrau) n junger bengel für die schmachtenden mädels und schon hab ich nen film der n breites publikum anspricht.

btw. die kritiken kannste eh vergessen. star trek hat auch sehrviele schlechte kritiken bekommen. kommt nur drauf an bei welchem kritiker man schaut
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 11:23   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
das ist nicht, das grab seines sohnes, weil auch sein vorname drauf steht.
Tatsächlich? Hmm, vielleicht war das "Allen Quatermain Jr."?

Zitat:
Zitat von _Smash_
denn ständige wiederbelebung ist nunmal unsterblichkeit (mal von den temporären todesphasen abgesehen).
Also dass das "ständig" passiert, kann ich dem Film nicht entnehmen!
Wenn das so wäre, warum trauern dann alle an seinem Grab?
Ich glaube viel eher, dass das ein Happy End und die Option auf eine Fortsetzung bewirken sollte.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 13:55   #36 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
das ist nicht, das grab seines sohnes, weil auch sein vorname drauf steht.

da steht nicht sein vorname drauf.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
außergewöhnlichen, gentlemen, liga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC-OC Liga Luebke HWBot Team 47 08.11.2010 13:13
Tweak-PC Comunio Liga olli89 Sport, Freizeit und Hobby 3 07.03.2008 12:57
Victi: Demo des außergewöhnlichen Adventures Joerg News 0 18.09.2006 11:02
Counter-Strike Liga der Champions TweakPC: News News 0 31.10.2005 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved