TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2003, 07:35   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Bye Bye Videothek?

http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...274861,00.html

Moin!

Hab gerade was bei SPIEGEL gelesen.
Ist interessant.
Also wenn ich ehrlich bin, dann bin ich nicht so der Filme gucker...
Wenn ich meine Filme anschaue, die ich daheim habe, dann sind die allenfalls gute Filme, die schon ein wenig was auf dem Buckel haben...
Also so ist es ja nicht...

Aber wenn man sich dann so umhört, was die Leute schon alles daheim haben.

z.B. "Findet Nemo" usw...

Dann muss man schon zugestehen, das so ein HAufen Geld verloren geht...

Anderseits wars ja abzusehen, so schnell und gut wie sich das Internet entwickelt hat...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 07:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tja es müsste halt studentenrabatte geben

dann würden zumindest ein paar von den ganztagsvideorunterladern mit 32mbit an der uni oder fh mal nen film kaufen.

aber videothek.

hat euch schonmal jemand gefrag wie lang ihr n video oder spiel ausleien wollt?

mal im ernst... wenn ich mir n spiel für einen tag ausleie... das ist doch fast so offensichtlich wie zu sagen ich brauch nur 5minuten um die cd/dvd zu rippen oder?

einige videotheken.. mediabuster bestehen beim spieleausleih ja schon auf 2 tage minimum.

rein theoretisch lohnen sich für die videotheken nur die ganz neuen sachen.

wenn dann die ganze stadt davon kopien gemacht hat können sies wieder weglegen..und da isses egal obs dvd oder spiel ist
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 13:11   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja auch die filmindustrie wird schwierigkeiten haben, gegen kostenlose tauschbörsen anzukommen... ich für meinen teil war schon ewig nicht in einer videothek liegt aber daran, dass ich auchnicht so der filme gucker bin...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

is aber was feines ich mein wenn ich mal nen film sehen will den ich noch nicht zu hause ahbe oder es zu lange dauern würde ihn sagen wir mal sicherheitskopientechnisch wieder zu beschaffen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 15:36   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ok kommt dann aber auf die preisvorstellungen von denen an... zb bei komerziellen audio angeboten kosten einfache lieder oft ca 2 dollar im WMA format
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ich leih mir schon recht häufig Filme aus.

aber online? (noch) keine ahnung ob ich das eher nutzen würde.
1. ich glaub nicht dass die qualität besonders besser als normales video sein wird.
2. Preis? - ich hab keine lust für nen Film fünfmal mehr als in der Videothek bzw Grundgebühren zu bezahlen.
3. da es wohl Streaming angebote sein werden, was passiert bei ausfällen/unterbrechungen (jeglicher art)?

nun... ich lass mich mal überraschen...

C.

ps. was passiert mit den 15.000 arbeitslosen? *g*
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 09:21   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
ich leih mir schon recht häufig Filme aus.

aber online? (noch) keine ahnung ob ich das eher nutzen würde.
1. ich glaub nicht dass die qualität besonders besser als normales video sein wird.
2. Preis? - ich hab keine lust für nen Film fünfmal mehr als in der Videothek bzw Grundgebühren zu bezahlen.
3. da es wohl Streaming angebote sein werden, was passiert bei ausfällen/unterbrechungen (jeglicher art)?

nun... ich lass mich mal überraschen...

C.

ps. was passiert mit den 15.000 arbeitslosen? *g*

Ausserdem braucht man eine broadband verbindung, um die filme schmerzfrei downloaden zu koennen. Wer will schon 700MB mit dialup runterziehen fuer einen film? groehl
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 16:14   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die runterzieher sind ja nicht alle consumer es gibt noch ausreichend normale filme ausleih und bezahler jedoch immer weniger, wenn ich mich mal so in meinem umfeld umsehe kenne ich persönlich 1 menschen der prinzipiell gegen raubkopien oder ähnliches ist, daher wird es schwer sein


is ja genauso mitm rauchen, jeder weiß das es schlecht ist aber ein sehr großer großteil tuts
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 05:56   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tauschbörsen finde ich im allgemeinen in ordnung......was mich stört sind so sachen wie mit filmen die vor dem offiziellen kinostart schon im netz zu finden sind.......vor allem die quali ist mist......sowas würd ich mir nie reinziehn.......da ich ein movie-maniac bin kommt mir sowas nicht vor die augen.......
ich finds auch schade dass dadurch kino´s langsam aussterben könnten......die besucherzahlen stagnieren ja jährlich etwas.......schade

solche onlineangebote wie im eröffnungspost werden erst interessant wenn das preis/leistungsniveau stimmt.......aber bei den derzeitigen verfahren kann man das vergessen.....so ein film sollte, falls gestreamt, min. mpeg-2 8000kbps haben.....natürlich noch mit ac3 sound......alles darunter ist für ein kostenpflichtiges programm mistig........sollte er zum downloaden sein gilt das selbe......zahlen würd ich dann schon....so 4-5euro aber nur wenn ich mir den film auf platte speichern kann......und dann auf dvd brennen......für reine streams evtl. 2eur......mehr sicher nicht, hab ja onlinegebühren und strom etc. auch noch........

tja, ich glaub das braucht alles noch etwas zeit
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:19   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Alaska
......
ich finds auch schade dass dadurch kino´s langsam aussterben könnten......die besucherzahlen stagnieren ja jährlich etwas.......schade
[...]
nunja. kino. 2002 haben sie (etwa in München) diverse GroßKinos gebaut, damals ging das Geschäft ziemlich gut. Jetzt sind die Besuchszahlen gleichgeblieben...
Ich würd nicht sagen, dass die Schuld nur ein paar kranken liegt, welche sich Filme geladen haben die sie a) anschauen und sich billig ärgern oder b) auf ihrer platte haben "um sie zu haben" oder auch c) zum zweiten anschauen... vielleicht auch d) um den Produzenten die Lebensexistens zerstören. Und garantiert auch e) sie sich die Filme am Computer anschauen müssen, da sie sich nicht auf die Straße trauen :P
punkt f) wär auchnoch "da": wg. fettleibigkeit am aufstehen gehindert & so der weg ins kino versperrt ist... nochwas: g) es ihnen spass macht, die Pixel zu sehen... h) Sie die Filme an den Schulhöfen verkaufen.

punkt d bis g sind 'nicht so ernst gemeint' Punkt h, find ich, sollte am härtesten bestraft werden. a b und c will ich jetzt nicht gutheissen, aber ich seh darin keine gefahr.
Vielleicht, dass schlechte - aber total beworbende - Filme weniger Zuschauer bekommen. Andererseits werden gute Filme ohne großem (werbe)Etat mehr Zulauf bekommen.


Aber um auf die Kinoflaute zurückzukommen. Vielleicht haben die Betreiber einfach zu hoch kalkuliert? - nur weil es zwei kinos mehr gibt, geh ich nicht zweimal mehr ins kino!

gruß
C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:44   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich sag nur schaut auf den beiden Links , ich find die verdammt interresant
und sind empfehlenswert

http://www.hartundgerecht.de/hag/index6258.html?id=21

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-27.11.03-000/
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 16:02   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
http://www.hartundgerecht.de/hag/index6258.html?id=21
das ist es ja... "800mio verlust...
das hört sich für mich so an, wie 'jeder verkaufte rohling ein verhungerter Musiker' (oder auch etwas abgeschwächter)

Ich will das 'Raubkopieren' wirklich nicht gutheissen. Aber die massnahmen scheinen mir völlig überzogen. Auch wenn es mehr der Abschreckung dient.


Zitat:
Zitat von hartundgerecht
die Schäden sind einzelne Berechnungen, die meist auf den Zahlen der Brennerstudien der FFA beruhen. Am 13.11. hat die FFA die "Brennerstudie 2" vorgestellt. Sie zeigt das ganze Ausmaß des Kopierens und Downloadens von Spielfilmen, also wer was wie oft kopiert, brennt, dowloadet, etc.
trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast?

C.

ps. mal n nachdenklicher Leserbrief im heise forum...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 16:13   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich glaube nicht, dass diese abgefilmten schund filme schuld an der kinoflaute sind! (das ist fürmich genauso eine "dumme" behauptung wie dass es der musikindustrie soschlecht allein wegen den raubkopien geht...)

richtig gute filme dieses jahr, finde ich für mich persönlich nicht soviele... da wären Gangs of NewYork (den fand ich echt gut) .........

....mehr fällt mir jetzt echt nicht ein...

die zwei matrixe fand ich persönlich nicht so toll...
Bad Boy2 von der aktion recht gut aber die story unterirdisch schlecht (aber darüber hab ich mich ja schon ausgelassen)
Terminator3 naja... schwam drüber auch wenn die äktschn ganz gut war
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:23   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
richtig gute filme dieses jahr, finde ich für mich persönlich nicht soviele... da wären Gangs of NewYork (den fand ich echt gut
Bäääh, DiCaprio...

Also ich/wir leihen auch relativ häufig (DVD-)Filme aus, weil im Fernsehen seit geraumer Zeit ja - wenn überhaupt - nur Sonntags gute Filme kommen, wenn man nächsten Tag um 6:00 Uhr raus muss zur Schule/Arbeit...

Und dann noch die ganzen beschnittenen Versionen, die im TV laufen...

Ich denke, an uns verdient die Videothek schon ganz gut.

Die ganzen CD-Versionen von Filmen aus dem Netz sind für mich keine Alternative, weil da imo einfach die Qualität nicht hinkommt (bzw. im Fall von DivX unser Standalone sie nicht abnudeln kann).

Vereinzelt ripp ich mir mal selbst eine DVD zur SVCD, aber nur im seltenen Fall, dass ein Film recht gut ist und einen gewissen Wiederguckwert hat, aber auch nicht so gut ist, dass sich der Kauf einer DVD lohnen würde... und das ist tatsächlich ein sehr seltener Fall.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 18:19   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich war gestern in meiner Ansässigen Videothek und was muss ich zum ertstaunen feststellen? In der Videothek herrschte Großbetrieb. Es waren um 21 Uhr ca 7 Mitarbeiter anwesend(Normal 1-2), und die Videothek war proppen voll! Also was die leute immer nur für Geschichten erzählen!
Ich glaube es wird von den Filmeherstellern/Videothekenbetreiber alles nur hochgepuscht! Denen geht es im Grunde genommen schon gut, aber trotzdem kann ich sie verstehn wenn sie sagen es sind sehr viele raubkopien im umlauf! Aber wie gesagt verdienen sie immer noch kräftig.
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 18:39   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

na klar wenn ein neues game rauskommt, rennen alle in die videothek um es zu rippen...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:03   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Ich war gestern in meiner Ansässigen Videothek und was muss ich zum ertstaunen feststellen? In der Videothek herrschte Großbetrieb. Es waren um 21 Uhr ca 7 Mitarbeiter anwesend(Normal 1-2), und die Videothek war proppen voll! Also was die leute immer nur für Geschichten erzählen!
Ich glaube es wird von den Filmeherstellern/Videothekenbetreiber alles nur hochgepuscht! Denen geht es im Grunde genommen schon gut, aber trotzdem kann ich sie verstehn wenn sie sagen es sind sehr viele raubkopien im umlauf! Aber wie gesagt verdienen sie immer noch kräftig.
jo und die verdienen sogar immer mehr und den kinos geht es immer mehr dreckiger weil sie immer schlechtere verträge bekommen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:30   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also für 11 ? geh ich nicht ins kino, aber 3? gehen noch, dakriech ich auch mal raus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 08:48   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von taxi
richtig gute filme dieses jahr, finde ich für mich persönlich nicht soviele... da wären Gangs of NewYork (den fand ich echt gut
Bäääh, DiCaprio...

Also ich/wir leihen auch relativ häufig (DVD-)Filme aus, weil im Fernsehen seit geraumer Zeit ja - wenn überhaupt - nur Sonntags gute Filme kommen, wenn man nächsten Tag um 6:00 Uhr raus muss zur Schule/Arbeit...

Und dann noch die ganzen beschnittenen Versionen, die im TV laufen...

Ich denke, an uns verdient die Videothek schon ganz gut.

Die ganzen CD-Versionen von Filmen aus dem Netz sind für mich keine Alternative, weil da imo einfach die Qualität nicht hinkommt (bzw. im Fall von DivX unser Standalone sie nicht abnudeln kann).

Vereinzelt ripp ich mir mal selbst eine DVD zur SVCD, aber nur im seltenen Fall, dass ein Film recht gut ist und einen gewissen Wiederguckwert hat, aber auch nicht so gut ist, dass sich der Kauf einer DVD lohnen würde... und das ist tatsächlich ein sehr seltener Fall.
Was bezahlst du, um eine DVD auszuleihen? Sagen wir mal brandneuer film fuer einen tag????
Hier in den USA bleche ich $3.75
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 10:22   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja ich geh schon ziemlich oft in die Videothek- muss schon zugeben das ich mir die besten Filme auch rippe zur SVCD aber ich denke mal ich leih mir den Film eigentlich immer zwei Tage aus,das macht dann 4,12€ und das ist doch schon ein ganz stolzer Preiss! Also ich persönlich denke das das Kopieren von Filmen so wie ich es mache der Filmindustrie nicht schadet, auserdeem gebe ich die Filme ja auch nicht weiter!!!

Die neuesten Filme schau ich mir Teils im Kino an oder hole sie mir aus dem Netz- doch wenn ich sie mir aus dem Netz hole hole ich sie mir dann auch später mal auch aus der Videothek-und da verdienen die dann eh wieder mit mir!
Tut mir leid für alle die das nicht gut heissen aber so bin ich nun mal!
MFG
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 13:47   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Was bezahlst du, um eine DVD auszuleihen?
Unabhängig von der Aktualität 2,50 Euro - damit kann ich eigentlich ganz gut leben.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:50   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von NiTCOM
Was bezahlst du, um eine DVD auszuleihen?
Unabhängig von der Aktualität 2,50 Euro - damit kann ich eigentlich ganz gut leben.
Das ist ja immer noch ziemlich teuer! Ich komm mit meinen 1,30 €/Pro Tag glaub ich am besten weg! Dabei ist es auch egal um was für ein Film oder Spiel es sich handelt!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 06:34   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von NiTCOM
Was bezahlst du, um eine DVD auszuleihen?
Unabhängig von der Aktualität 2,50 Euro - damit kann ich eigentlich ganz gut leben.
Zu anfang hatte der eine laden hier auch dvd fuer $2.50.
nach einem jahr oder so sind sie dann rauf auf $3.75.
Wobei die videokassetten IMMER $3.75 gekostet haben.
Es gibt aber auch Rabatte wie 5 alte DVDs fuer $5.50 fuer 5 Tage.
Das ist nun wieder ein gutes geschaeft.

Aufgeregt habe ich mich letztens ueber den FINDING NEMO Ausleihe.
WEnn man die DVD kauft sind es 2 DVDS und die videoladen hat eine DVD mit widescreen und einen mit full screen ausgeliehen, was eigentlich in der release beinhaltet ist. somit habe ich die documentation nicht gesehen, weil ich die 2. dvd nicht extra ausleihen wollte.
Ziemlich betrug oder.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:33   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei uns in der Videothek kosten alte Filme 0,75 cent pro Tag, so Mitteldinger 1,00 € pro Tag und die neuen 1,25 € pro Tag. Sonntage und Feiertage kosten erst ab dem äh, ich glaub 5. Tag was. Vorher nichts. Ist also eigentlich ganz preiswert...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 22:23   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ach ja die guten videotheken die noch nicht im ?hype sind, ist auch in meinem heimatdorf so
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bye, videothek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved