TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 23:37   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard der ultimative schmerzens-post

.hiho-


was hat euch bis jetzt eigentlich am meisten weh getan?
ich mein jetzt nicht irgendwelchen liebeskummer oder so sondern RICHTIGE SCHMERZEN

wäre mal interessant zu wissen.


bei mir war das als meine liebe mutter mal irgendwas in einer kupferpfanne gemacht hat (backofen bei 250°C) ich aber nicht wusste dass das im backofen stand und einfach mal ganz herzhaft die pfanne zur seite stellen wollte..........autsch
aber es ist mal was neues wenn man einen schmerz der von der hand ausgeht bis in die brust fühlen kann.

so bitte überbietet das.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 23:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

daumen in der autotür eingeklemmt...volle kanne :o
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 23:45   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
daumen in der autotür eingeklemmt...volle kanne :o
Das ist nichts.

Als ich kleiner war redete ich mit meinem Kollege an der Türe.
Ich lehnte mich an den Türrahmen. Als das Gespräch beedet war, wollte er die Türe schliessen, doch irgendwie ging es nicht, also versuchte er es zwei mal.
Als der Schmerz kam war es definitiv zu spät *g*
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als Kind, von irgendwelchen Idioten, einen großen Böller aus Keramik zwischen Jacke und Rücken gesteckt bekommen. Der Böller explodierte auf meinem Rücken, die Jacke begann daraufhin zu brennen und ich hatte zu den Verbrennungen auch noch Keramiksplitter im Rücken...

Schmerzen, an die ich mich heute noch erinnern kann ...
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:06   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

4x Eingewachsener Zehnagel das sind SCHMERTZEN hoch 3.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ok was wirklich hammer hart schmerzhaftes!


ich war bei meinem onkel (mit 14 jahren) der hatte ne pferdekoppel, ich wollte mit einem sprung über das gatter springen, bin mit dem schnürsenkel des linken fusses hängen geblieben, dass kine hat sich verdreht, schnürsenkel ist gerissen, knie knallt verdreht mit voller wucht auf den boden, und kniescheibe springt raus und bricht dabei, + bänder riss.... es schien ewig zudauern bis mein vater die kniescheibe zurück gedrückt hatte (zwei wochen krankenhaus mit 3 std. op) dieser unfall war das bisher schmerzvollste in meinem leben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:26   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
4x Eingewachsener Zehnagel das sind SCHMERTZEN hoch 3.

aaaaaaaaaaaaahhhh......das hat ich bis jetzt nur einmal aber so richtig.
das ist wie wenn du die ganze Zeit ein messer im Rücken hättest.
Ich mussts operatisch "beednigen"
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:33   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Zitat:
Zitat von Cool Master
4x Eingewachsener Zehnagel das sind SCHMERTZEN hoch 3.

aaaaaaaaaaaaahhhh......das hat ich bis jetzt nur einmal aber so richtig.
das ist wie wenn du die ganze Zeit ein messer im Rücken hättest.
Ich mussts operatisch "beednigen"
ich auch mal 4
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:51   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was mir auch noch eingefallen ist....

offene tür ich (6 oder so) lehne mich gegen den türrahmen---->wind kommt = tür zu.
resultat.bis auf den daumen alle finger der rechten hand gebrochen (ok der ringfinger war angebrochen) und bis zum ende des fingers aufgerissen .....................ach ja und die fingernägel haben sich gerollt.

..............das tat aber nicht so weh wie die pfanne (wegen dem schock denke ich).

was meine schwester jetzt vermutlich noch schreiben würde ist dass mein vater ihr mit dem auto übern fuß gefahren ist (mit vorder und hinterreifen)
wiso die nach dem ersten schrei aber so stehengeblieben ist dass man nochmal drüberfahren kann weiß ich auch nicht.
ok haltet mich für einen schlechten bruder aber ich konnte nicht mehr vor lachen......wenn ihr gesehen hättet wie die schreit und mein alter den zusammenhang zwischen auto und schrei nicht versteht.......das fenster runterkurbelt und fragt was passiert wäre (gleichzeitig aber weiterfährt) ...............



und dann kahm der hinterreifen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:05   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja! Ich hatte mal versucht meine Vorderbremsen einzustellen und hatte es ziemlcih eilig! Hatte alles fest zugedreht und bin dann in Eile losgefahren. Berg runter und auf der Straße mit 40 Sachen und mehr runtergedüst! Man war das cool!! Den Wind im Nacken und im die Ohren! Ach nur fliegen war schöner und das Horizontale! Naja dann musste ich bremsen weil die Ampel rot war! Leider hatte ich keine Hinterradbremse und hab die Vorderbremse gezogen. Als ich merke dass ich auch ne Rücktrittbremse hatte war ich schon hoch in die Lüfte gestiegen und auf den Boden geknallt und das Fahrrad neben mir! hatte Riesenglück dass das nicht auf mich fiel. Gut hatte dann Gehirnerschütterung, rechten Arm gebrochen und mehrere Prellung am Arm, Brust, Rücken und so! Das tat HÖLLISCH weh!!
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:09   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alter Schwede... Da kommt ja echt was an (negativen und schmerzhaften) Erfahrungen zusammen

Aber gebrochen hab ich mir zum Glück noch nie was ("3malaufholzklopf")
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:16   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sowas ähnliches hatte ich auch mal .tat aber gar nicht weh.

die geschichte war folgende.


wir wohnen an einem ziemlich steilen hang und der zieht sich über mehrere (damals) unbebaute grundstücke.was macht man mit einem hang im winter? richtig schlittenfahren....und um das ganze ein bisschen aufzupeppen baut man natürlich ne rampe zum springen.
so....winter vorbei........frühling............sommer.......... ... was macht man mit nem hang im sommer richtig mit nem fahrrad runter (ja ich weiß sagt nichts) ging auch en paar mal gut also freund angerufen........ der und ich (so beide ca 8 jahre) also x-mal diesen hang runter.
doch dann................. ich fahr runter (denk in dem moment noch"hej hatten wir hier nicht mal ne rampe gebaut?") der direkt hinterher.
ich fahr dan natürlich auf die bis dahin zugewachsene rampe flieg in die luft dreh mich in der luft und komm mit dem rücken auf..(fahhrad noch immer an den beinen als würde ich fahren) dann kommt der ........... fährt auch unwissend über die rampe................... .fliegt genauso durch die luft und landed genau wie ich (also rad an den beinen) ca 20 cm neben mir.
wir lagen da beide auf dem rücken.........das rad noch immer an den beinen (also als würde man quasi fahren während man auf dem rücken liegt) gucken uns an und lachen nur noch los.



jaja die guten alten zeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bin vor 4-5 jahren ca. vom see mim radl heimgefahren un hatte ein der einen hand npch irgendwas wo ich halt noch mitnehmen musste

als ich so recht flott über den kies gefahren bin hats mir auf einmal den lenker verdreht
Das ganze hätte nach ner luftacrobatik auschaun können. Bin halt dann so langsam zum stehen gekommen.

An der linken seite Schulter, Arm, Hüfte, Fussknöchel hat ich stellenweise mehr staub und dreck als haut dran.

wehgetan hat das eigentlich nicht, vlt auch wegen der schockreaktion, aber der kam noch , denn der ganze dreck musste ja wieder raus
und das hat gebrannt wie was 80% hinter der kehle
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 08:31   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir vor 2 jahren in die brust gestochen,tat nich so weh weil gleich onmächtig!bin im krankenhaus wieder fit geworden!

letztes jahr hab ich mir ne schlagader in der kniekehle aufgestochen tat auch nich so weh druckverband trauf dann ging es noch 2std weiter und danach zum doc!

richtig weh hat es getahn als ich mir mit 20 kochendes wasser über die füsse gegossen habe,da is mir der wasserkocher aus der hand gefallen!
Beim versuch die socken auszuziehen war es wohl zuspäht,habe mir die gesamte haut von den füssen gleich mit ausgezohgen!

resultat:habe mir zwei tage später ne kaffeemaschiene gekauft!

haben im heim als kleine kinder immer indianer und cowboy gespiel,manchmal ein bischen zu realistisch! mein bester freund hat den pfeil abgeschossen und mir ins Bein!

wir hatten da im heim pferde,und beim erstenmal füttern ging was schief,naja das pferd hat sich nur gedach"leckere finger"!hat zweimal auf meim ring- und mittelfinger gebissen, das tat auch richtig weh!

Aber heute schon vergessen!
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 09:56   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 62

knuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab mir mal als kleines Kind einen Nagel in den Fuss getreten.
Das tat höllisch weh.
Beim Radschrauben hab ich mir mal eine Litze von nem Bremszug unter den Fingernagel gerammt.
Als ich mal die Kurbel von meinem Rennrad demontiern wollte hab ich mich mit meinem ganzen Gewicht auf den Schraubenschlüssel gelegt.
Als sich dann die Kurbel gelöst hat bin ich volles Rohr in das Kettenblatt gefallen. Das tat höllisch weh weil ich durch das dreckige Kettenblatt dreck in der Wunde hatte.
Die schwarzen Pünktchen sieht man immer noch.
Gebrochen hab ich mir zwar auch schon mal was aber das tat nicht weh.
knuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 11:23   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hatte erst kürzlich ein schmerzhaftes Erlebniss!!! Ich hatte irgendwannmal bei meinen Wechsellaufwerk den vorderen Lüfter mit Patex reingeklebt weil er immer etwas hin und her flatterte im Betrieb- dann holte ich mir einen neuen Lüfter und wollte den einbauen. Doch ich brachte den alten Lüfter nicht raus, also nam ich ein spitztes Messer und setzte beim Lüfter an. Mit der anderen Hand hielt ich auf der anderen Seite des Lüfters dagegen!!! Und was passierte- ich rutschte mit den Messer ab, durbrach die Flügel des Lüfters und stach mir bis in den Knochen in die linke Hand!!!! Und das beste : Das Meser steckte noch drin , ich mussste es erst mit einen Ruck rausziehen!
Musste mich 5 Minuten hinlegen da ich dachte jetzt ist es aus mit mir

Naja , jetzt sieht man fast nichts mehr! So blöd muss man doch mal sein!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 12:19   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ui da ist meine liste lang

zum einen den Kopf an der Schranktür spitze gerammelt, autsch


aber das heftigste ist dies , is aber schon ne weile her da war ich ein Kind
und hab gespielt ne und kam den grill zu nahe haben also gegrillt

ich bin gestolpert und voll gegen den Grill , die Brennnarben hab auch jetzt noch und werde sie mein leben lang haben

und ebenfalls ist noch was schlimmes pasiert als ich ein Kind war
also wir sind gewandert rauf auf einen Hügel im Wald , wiedereinmal bin ich gestolpert und mein Kopf klatscht gegen einen Stein , autsch

nun auch die Narbe werde ich immer haben

aber als Kind ist man eben widerstandsfähiger als Erwachsener da haltet man mehr aus, erst recht Knochenbrüche
den sturz auf den Kopf z.B.: war net allzu schlimm auch wenn es vielleicht so klingen mag
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 12:46   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mein definitiv schmerzhaftestes erlebnis war mit meinem fahrrad!
ich und ein freund sind zur schule gefahren und sind die straße entlang geheizt..und plötzlich war da diese laterne..! (kommentare unerwünscht )
naja..wie auch immer, ich seh diese laterne viel zu spät, steig in die eisen --> mein hinterrad blockiert und schleift voll an der hauswand an der wir grad vorbeifahren und dann klebte mein fahrrad auch schon an der laterne. mich hats ca 3 meter durch die luft geschleudert und mit dem rücken auf das geländer, dass zwischen bürgersteig ( wo die laterne war ) und straße war. darauf bin ich dann kurz gerutscht und dann auf den boden geprallt, wo ich mich dann ein paar mal überschlagen hab.
das ergebnis war ein 20 cm langer muskelfaserriss, einen total aufgeschürften arm und eine hand die wie ein modernes kunstwerk aussah.. *autsch* ABER es war NICHTS gebrochen!!
mein bein war um ca das doppelte angeschwollen..****** faserriss, 3 monate nicht laufen.
das war wohl das schmerhafteste was ich bis jetzt erlebt hab.

Oma_Hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 15:06   #19 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich habe mal beim Eishocky spielen mir den arm und das schlüsselbein nach 10 Minuten gebrochen und habe trotzdem weiter gespielt. Nach dem Spiel konnte ich mich vor schmerzen kaum noch bewegen Aber es war wichtig, dass ich weiter spiele somit sind wir Niedersachenmeister geworden

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 20:48   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab zwei sehr schmerzhafte Erlebnisse:

1. Hatte nen eingewachsenen Zehennagel. Im Reitstall hab ich ein Pferd geputzt und das blöde Vieh hatte nichts besseres zu tun, als sich auf meinen Fuß zu stellen. Genau dahin, wo der eingewachsene Zehennagel war. Wenns jetzt ein Pony gewesen wäre, wäre es ja nicht allzu schlimm gewesen. Aber leider war es ein riesiges Pferd und dazu kommt, dass das blöde Vieh nicht mehr von meinem Fuß runtergegangen ist. Wir haben uns mit 3 Leuten gegen das Pferd gelehnt, dann ist es endlich runter vom Fuß. Und ich bin erstmal ohnmächtig ins Stroh gefallen, so schlecht war mir.

2. Bei einem Ausritt sind alle Pferde durchgegangen, weil die sich wegen so nem blöden Vogel erschreckt haben. Tja, eine durchgehende Pferdeherde kann man nicht anhalten. Die sind mit uns drauf also wild los galoppiert und ich hab nur noch versucht oben zu bleiben. Auf nem ganz engen Weg hing dann ein Ast auf kopfhöhe. Da hab ich mich natürlich ganz schnell geduckt. Leider kam danach eine Kurve. Die hab ich nicht gesehen und durch das Ducken lag ich sozusagen auf dem Pferd. Durch die Kurve wurde ich dann vom Pferd geschleudert und bin mit dem Rücken gegen nen Baum geklatscht, der leider meine Flugbahn gekreuzt hat. Gott sei dank hatte ich nur nen ganz üblen Bluterguss am Rücken. 2 Wochen konnte ich nur noch humpelnd in der Gegend rumrennen. Ich denke mal, dass ich ca. 20 Schutzengel hatte. Da hätte ja wer weiß was passieren könnne.
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 20:51   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Nach dem Spiel konnte ich mich vor schmerzen kaum noch bewegen Aber es war wichtig, dass ich weiter spiele somit sind wir Niedersachenmeister geworden

uuuuuuuhhhhhh....dafür lohnt es sich den Arm und das Schlüsselbein zu brechen
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 21:00   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiß das gar nicht so genau!

Früher habe ich mich fast täglich verletzt und meine Freunde lachen mich noch heute dafür aus.

Ich bin früher liebend gern auf Bäume geklettert, ab und zu natürlich auch runter gefallen, aber das ist nichts gegen folgendes:

Mein Kumpel und ich sind auf einen kleinen morschen Baum geklettert, glaube das war nicht mal ein Baum, da er mit sonem schaumartigen Zeuch gefüllt war... Naja der Ast auf dem ich stand ist abgebrochen und ich bin gefallen.... bis ich am übriggeblibenen Aststummel mit meinem Bauch hägen geblieben bin.... *autsch* nach wenigen Sekunden bin ich jedoch weiter gefallen und auf den Boden geknallt.
Kurz darauf bin ich unter starken Schmerzen nach Hause gelaufen und habe es sofrt meinen Eltern gezeigt, welche mich auch schnellstens ins Krankenhaus fuhren. Ich hatte auf der linken Seite über der Milz einen ca. 20cm langen Riß welcher 1cm tief war und dadrinnen waren viele kleine Splitter welche mir im Krankenhaus entfernt wurden. Der Krankenpfleger hat mir dabei aber auch Fleisch rausgerissen der Sack! Zwei Tage musste ich im Krankenhaus bleiben.... Und dann hat's sich doch entzündet und nun ist die Narbe 1cm DICK!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:07   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

als ich noch klein war habe ich mich in unserem hausflur ständig um die eigene achse gedreht (keine kommentare ich war noch klein) als ich aufgehört habe war mir so schwindelig, daß ich umgefallen bin und mit der stirn gegen die kante der treppenstufe. musste im krankenhaus genäht werden.

einmal hat mein vater mit jemandem an unserer haustür gesprochen. unsere haustür betseht aus dickem schwehrem holz. wärenddessen (ich war noch klein) bin ich hinter die tür gehuscht.. da hab ich gesehen, daß der türrahmen ja ganz verstaubt war... hab ich dann reinigen wollen und gerade da schmeisst mein vater die tür zu.... und mein finger war noch drin.
die fingerkuppe hatts teilweise abgequetscht. hatte aber noch glück... wäre das nicht so gut verheilt, hätten sie mir einen teil des fingers abnehmen müssen.

dann hab ich mich mal mit meiner schwester gekabbelt und wärden dessen schlägt sie eine tür zu, wo wieder ein finger von mir drin war. dabei hat sie eine nagelwurzel verletzt und es blutete unter den nagel, der dann vom körper abgestoßen wurde... danach ist der nagel wieder nachgewachsen.

für sylvester hatte cih mir mal eine heulerabschussrampe gebaut. aus einem hinten zugedrückten kupferrohr auf einem holzklotz, der mit einer blitzableiterhalterung festgemacht war. an neujahr haben wir das dann als kanone verwendet indem wir hinten eine lunte gelegt haben, schwarzpulver von böllern rein und oben einen stopfen drauf, der abgeschossen wurde... hat auch ein paar mal funktioniert.
dann haben wir das mal ins extrem getrieben und viele böller... gut gestopft und rohr gefüllt. die lunte ging ins rohr, aber nix passierte.... ich hab dann vorsichtig ein streichholz hinten drangehalten... als das immernoch nicht ging, hab ich ein streichholz, wo der zündkopf immernoch zündete hinten reingesteckt. dabei ist das dann explodiert, hat sich durch den rückstoß aus der halterung gerissen, ist zwischen (!!!glück) meinen fingern durch, hat den einen dabei aufgerissen und die beiden flankierenden verbrannt. dabei sind kleine brennende partikel von schwarzpulver in meine haut eingedrungen und sind im gewebe entwas weiter gebrannt. von meinem zeigefinger konnte ich ne woche später eine art verhornte überhaut abziehen, darunter war wieder frische junge haut. trotzdem habe ich immernoch kleine schwarze punkte im finger. der ringfinger hat jetzt ne ganz gute narbe und auch er hat kleine schwarze punkte.
das rohr ist dann noch weitergeflogen und hat brocken aus unserer klinkermauer rausgeschlagen.
wäre das ding nicht zwischen meinen fingern durchgeflogen hätte ich jetzt wohl einen weniger.
mein vater hat nur gelacht und meinte jetzt hätte ich auch mal erfahrungen mit den gesetzen der balistik gemacht.... meine mutter ist ständig um mich rumgewuselt, auch weil ich dann wohl einen kleinen schock hatte und 5 minuten danach wohl fast umgefallen bin.


einmal beim zahnarzt (war ich auch noch kleiner), da hat der mir ohne narkose einen zahnnerv ausgebohrt.... also nicht nur mal angebohrt, sondern ausgebohrt... den zahn quasi getötet. 3 helferinnen mussten mich festhalten. (siehe mein weisheitszahnthread etwas weiter unten bei "prägende traumatische erlebnisse beim zahnarzt"). seitdem gehe ich nichtmehr zu dem.


eingewachsene zehennägel hatte ich auch schon.

und ich mein früher hatte man ja vieles... eigenltich immer was... meine schwester hat mit mal ne nagelschehre in die hand gesteckt... rausgezogen.. gut wars.
dann hatte man ja öffter abschürfungen und kleine risse... vor allem wenn man aus dem wald vom spielen kam.....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:19   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Na dann wil ich auch mal:
1. Mit 12 Jahren alergische Reaktion auf eine Impfung gegen Hirnhautentzündung oder so und dann im Urlaub die reaktion darauf. 40°Fieber sonst erstmal nix aber an einem Tag habe ich extreme Kopfschmerzen bekommen habe 4h unnunterbrochen geschriehen. Kann ich mich heute nicht richtig dran erinnern aber muss echt heftig gewesen sein.
2. Abschlussprüfung zum ITSE 3Wochen den ganzen Tag vor nem Notebook mit kleinem unscharfen Bildschirm gehockt. Dann abends vor den PC irgendwann haben sich die Muskeln in meinem Nacken so verkrampft das ich Kopfschmerzen bekam von denen ich mich übergeben musste. Ab zum Arzt und irgendwelche Tabletten schlucken 1 Woche Krankenschein.
3. Autounfall: Mir ist eigentlich nur mit 50-60 jemand aufs stehende Auto gefahren erstmal hatte ich nix. Aber 2 Tage später bin ich morgens aufgewacht und war vor schmerzen im Brustkorb kaum fähig mich zu bewegen.
Habe mich dann nach 10-20 minuten die Treppen (3 Stockwerke) hochgequält (habe da noch bei meinen Eltern im Keller gewohnt) und hab mich zum Arzt fahren lassen wurde dann aber von alleine wieder besser und als ich dann endlcih beim Arzt drankam waren die Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm was es war weiss ich bis heute nicht. Aber dieses vor Schmerzen nicht bewegen können war schon heftig.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:27   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also brüche und sowas hatt ich eigentlich noch nie... bin mal mit 8 durch ne glastür gelaufen, gab aber nur ne kleine wunde an der stirn. wollte letztens mal das netzteilkabel aus der hdd ziehen, diese teile gehen ja sowas von kagge schwer raus... naja ruck hats gemacht, kabel war raus und ich hatte mit meinen ganzen daumenrückseite am netzteil aufgerissen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schmerzenspost, ultimative


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved