TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2004, 13:06   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard autsch... "Coca-Cola verkauft Leitungswasser"

autsch... "Coca-Cola verkauft Leitungswasser"

=> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,288843,00.html

Der Versuch des weltgrößten Getränkeherstellers Coca-Cola, den britischen Markt mit einem eigenen Mineralwasser aufzumischen, ist gründlich gescheitert. Der Konzern musste zugeben, dass die Quelle des teuren Getränks ein Wasserhahn im Südosten Londons ist.

....außerdem ist interessant:
In Deutschland verkauft Coca-Cola das Tafelwasser Bonaqa. Auch hier kommt der Grundstoff, also 99,9 Prozent von den örtlichen Wasserwerken der Abfüllbetriebe. Da der Begriff Tafelwasser in Deutschland eine solche Herstellungsweise zulässt, kommt der Getränkehersteller auch nicht in Konflikt mit dem Gesetz. Christina Jacob, Sprecherin der Coca-Cola GmbH, weist außerdem darauf hin, dass die Reinigung und Aufbereitung mit Mineralien für eine deutschlandweit gleiche Qualität sorgt, die in Bezug auf Haltbarkeit und Geschmack weitaus höheren Anforderungen genügen muss als Leitungswasser.
...schön, dass die für "normales" Leitungswasser einen solchen Preis verlangen...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*loool* nur gut das ich kein Bonaqua saufe

Wasser aus nen Stinknormalen Leitung im dreckigen London? *schüttelt sich*


Mein Motto ist... "Hofen und Malz, Gott erhalts"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:15   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich komme aus der Eifel.bei uns ist das Wasser so teuer dass es fast keinen unterschied mehr macht ob ich nun in Bonaqua oder Leitungswasser bade.............eigentlich seltsam dar die Eifel eigentlich noch andere Gebiete mit wasser versorgt.............warum ist das denn dann bei uns so teuer?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich mag auch kein bonaqua, aber das ist schon echt dreist !!! SCHAWEINE (pepsi mag ich trotzdem nich)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:31   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also bei Bonaqua hab ichs auch schon gehört, das es nur Wasser aus der Leitung ist.

Sagt ja auch schon der NAme.


Nat. hört sich Tafelwasser besser an als Leitungswasser.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 14:59   #6 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

hm,

schonmal gesehen, wenn bei MCDoof Goga Gola gezapft wird?
schwarz/weiss/schwarz/weiss
Konzentrat/Leizungswasser/Konzentrat/Leitungswasser
Edit:
sorry:
Konzentrat/Bonaqua meinte ich

Wohl bekomms
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:10   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

...Konzentrat/Leitungswasser/Leitungswasser/Leitungswasser.......
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:22   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nunja, man kann mit allem geld machen - muss es nur geschickt vermarkten & verkaufen...

:P

ansonsten - speziell beim bonaqua störts mich nicht. Ich habs (bewusst) noch nie getrunken...

Ce. .
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:17   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Lol, das sollen die mal in Mannheim machen, da ist die Flasche ja schon im Laden verkalkt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 23:01   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sind die das nicht jetzt schon?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autsch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Coca Cola: Musik legal herunterladen ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 17:39
Wie heißt das Lied aus der Coca-Cola Werbung? baecker Off Topic 5 15.07.2008 17:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Coca-Cola: Getränkeautomaten mit Bluetooth und Breitband-Anschluss TweakPC: News News 0 16.09.2005 04:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved