TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2004, 17:21   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Das Ac Forum is ja voll fürn Ar%$&

Hi-

ich weiss das viele hier im Forum auch bei AC unterwegs sind aber das Forum da ist jawohl totaler Müll.
Ich meine jetzt nicht die User (um darüber was sagen zu könne kenne ich mich da zu schlecht aus) aber die (Moderatoren/bzw die Tread closer) sind jawohl absolut intolerant.

Ich hab nur mal gefragt ob einer nen Test gemacht/gesehen hat zwischen dem AC Airplex Evo 1800 und dem Innovatek Konvekt-o-Matic Ultra und das wurde sofort geschlossen

Das ist doch wohl der Hammer...........ich weiss ja dass das ein Herstellerforum ist aber im Inno Forum machen die nicht so ein TamTam.
Kopfschüttel............ob da einer Angst hat dass seine Produkte evtl verlieren könnten?

Also Eingriffe wenns in einem Forum zu wild zugeht sind ja OK aber sowas ist doch leicht übertrieben finde ich.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

War bei mir auchmal, hab was für'nen Freund gefragt was denen irgendwie nicht gepasst hat (was genau weiss ich nicht mehr). Naja was solls
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:40   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... tja, über Konkurrenzprodukte ließt man dort ungern was.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:17   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist aber generell so, hab mal im snogard forum was zu einem prdukt was gefragt was die net hatten(war ein link zu alternate) und die ham meinen account gelöscht!

also ich finds aq-fourm gut, bin da auch unterwegs(grummelzwerg) und die sind immer schön schnell und auch, so find ich, ziemlich kompetent!"
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

"generell" ist das im Internet aber wohl kaum so....
Wenn die AC Produkte so gut sind (ich habe übrigends auch ne Ati Graka Wakü, Radi & Pumpe von denen und einen HK1.6 von watercool), warum kann man dann mich solch banalen Fragen nicht legen? ...wir löschen ja auch nicht jeden Link, wo Werbung für eine andere Seite gemacht wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:52   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja haste recht aber da ist so und da ists wieder so und da ists wieder anders!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:58   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

www.watercoolplanet.de ist zwar nicht wirklich genau die messung aber zum vergleichen reichts alle male sind auch 2 selfmade kühler von mir in den user kühlercharts cddm rev.2 und 3
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ar%$and, forum, fürn, voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was fürn dvd brenner Gast Festplatten und Datenspeicher 3 24.04.2004 12:00
kleines TFT fürn PC??? Bad Blade Sonstige Hardware 13 12.08.2003 13:24
Was fürn Kühler? --Chris-- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 22.11.2002 13:25
Was fürn Mainboard! reen AMD: CPUs und Mainboards 61 22.11.2002 13:25
Was fürn Lüfter???? Simme Heezer Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved