TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 06:13   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mal ne frage zu phpBB 2.0.10

servus leutz
hab da mal so ne frage.....
und zwar, ich hab mir mal ein paar styles für mein forum gesaugt, aber da ist niergens etwas dabei für den rank, also wie bei euch...ab soviele post bekommt man so und soviel sterne oder sowas, wißt ihr was ich mein? denk schon
also hab ich mir solche rank teile mit gesaugt, aber die funzten net. was muss ich da machen das die angezigt werden? find da nichts

danke im voraus
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 21:10   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

So weit ich es weiß sind die Bilder bzw Sterne per Mod hinzugefügt worden.

D.h. es geht nicht einfach mit Styles sondern du musst dir den Mod runterladen und dann diesen in die PHP Dateien einbaun. Du brauchst dafür keine Kenntnisse in PHP. Das ganze ist ganz einfach beschrieben, wo du welche Zeilen einfügen oder ersetzen musst. Wenn du das einfach der Anleitung nach durchführst, solltest du keine Probleme haben.

Hier hast du eine kleine Übersicht über Ranking Mods.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, phpbb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpBB Template Cool Master Programmiersprachen 2 14.11.2007 21:36
phpBB 2.0.17: Schutz vor Spambots? BigBen16 Programmiersprachen 9 27.02.2007 06:59
phpBB auf dem Server installieren? sofl Netzwerk 3 01.07.2006 18:16
Webseitenversion von phpBB _Smash_ Programmiersprachen 1 12.09.2005 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved