TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2004, 09:56   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte vor ca 1 jahr nen prototypen (oder wie das geschrieben wird) in der screenfun gesehen, die sah aus wie ne pyramide
aber ich denk weniger das die diesen style übernommen haben, mal angenommen die ps3 wird heute rauskommen...werden sich die leutz eh erstmal die ps2 kaufen grund: zu teuer, noch keine gescheiten spiele, noch unbekannt....
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:08   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es gibt noch GAR KEINE Bilder der PS3 .... das waren bis jetzt alles Fakes.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:09   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
prototypen
bei der ps2 hat man auch 1 jahr bevor die gekommen ist einen protodings gesehen, und dann sah die doch anders aus als auf dem bild
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:16   #29 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe dann sollen die Prototypen erst auf der E3 gezeigt werden
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:18   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja E§ sagt mir grad nichts, aber da waren echt bilder von der ps3...aber ich kann mir net vorstellen das die ps3 so ne ägypten style bekommt
die werden die bestimmt etwas moderner bearbeiten
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:28   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt bisher keine offiziellen Bilder von dem Ding, irgendwelche Designstudien gibts vorher immer, haben aber nachher eigentlich nix mit dem End-Produkt gemeinsam (Beispiel X-Box).

Das Ding wird auch wohl keine Pyramiden Form haben, da mittlerweile alle Konzeptdesigner verstanden haben sollten, dass die Kunden Geräte wünschen, die man platzsparend aufstellen kann.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 13:20   #32 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ sido nur so fals du die games convention in leipzig kennst, das is nen witz gegen die e3 die e3 is die weltgrößte spiele messe. da will ich irgendwann mal hin... aber die gc is auch gut um deutschland zu loben
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 13:26   #33 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano




mich hat in den letzten Jahren (seit C&C Generals) kein Spiel so richtig umgehauen....... wobei C&C auch nur wegen des MP denn der SP ist auch zu schnell durch........ das letzte PC Game was mich im SP so richtig umgehauen hat war Starcraft.)
^

das letzte spiel was mich in MP und SP so richtig umgehauen hat, war Warcraft 2 ! Das hab ich stundenlang gezockt und die Missionen am Ende waren derbst schwer.. naja und ne geile Story hatte es auch
Was Konsolen angeht: ich steh mehr auf PC's
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3wann, playstation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Playstation Orbis statt Playstation 4? TweakPC Newsbot News 0 16.11.2012 16:20
Playstation 2 auf Erfolgskurs TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
Playstation 2 jemil Audio und Video 6 06.01.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved