TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: spielt ihr in einem clan ?
ja 14 46,67%
11 36,67%
vielleicht bald 4 13,33%
was is nen clan ? 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 13:56   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ist doch egal...dann hockt halt einer mit m mg um die ecke....das gibbet in jedem spiel...und haut das ganze team um!

denk auch das man die taktik zwar planen kann aber das es nicht allzuviel bring wenn man die taktik gelernt hat und das gegnerische team die sabortier...was weiß cihw ie!
ist schon klar wie des meinst, darum hab ich ja auch geschrieben, dass wir uns auf gegener einstellen und reagieren !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:57   #27 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aber machmal geht das einfach net!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:59   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
aber machmal geht das einfach net!
da lad ich die mal auf so ne takke besprechung ein !!! ok ???
das mal siehst, wie das bei uns abgeht !!!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:04   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Zitat von predi
Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@ tigga: Erzähl pls keine Märchen. Die Taktik entscheidet sich vor Ort, auch wenn man mit einem Grundgedanken losrennt, wie man bspw. in CS1.6 die Geiseln befreit.

@ predi: Ich spiel' auch in Clans, wie dem a-team oder der ide... Teamvertrauen braucht man nur dann, wenn man merkt, dass sich ein Member unsicher wird.

Taktik entscheidet sich vor Ort! Planen ist ok. Aber keine Stunde!
ok,
da zeig ich dir mal paar schöne demos, von top spielen !
da wirst sehen, dass alles aufeinader abgestimmt is und jeder an richtigen stelle, dass richtige macht !
sowas kommt net von allein !
ich hab schon in so vielen clans gezogt und es kann ja kein zufall sein, dass ich nur in denen war, wo takktik geübt wird und du nocht ?!

Weißt du was? Komm vom 26.11-28.11 zur FBI-Lan nach Großräschen. Wenn du wirklich kommst, übernehm ich den Eintritt für dich. Dann sag mir am Ende, nach 40h Dauerzokken das nochmal von wegen Taktik, so einfach ist das.

IDE-BASE

Kannst da ja mal nachschaun und dir dein Platz reservieren.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:21   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Zitat:
Zitat von predi
Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@ tigga: Erzähl pls keine Märchen. Die Taktik entscheidet sich vor Ort, auch wenn man mit einem Grundgedanken losrennt, wie man bspw. in CS1.6 die Geiseln befreit.

@ predi: Ich spiel' auch in Clans, wie dem a-team oder der ide... Teamvertrauen braucht man nur dann, wenn man merkt, dass sich ein Member unsicher wird.

Taktik entscheidet sich vor Ort! Planen ist ok. Aber keine Stunde!
ok,
da zeig ich dir mal paar schöne demos, von top spielen !
da wirst sehen, dass alles aufeinader abgestimmt is und jeder an richtigen stelle, dass richtige macht !
sowas kommt net von allein !
ich hab schon in so vielen clans gezogt und es kann ja kein zufall sein, dass ich nur in denen war, wo takktik geübt wird und du nocht ?!

Weißt du was? Komm vom 26.11-28.11 zur FBI-Lan nach Großräschen. Wenn du wirklich kommst, übernehm ich den Eintritt für dich. Dann sag mir am Ende, nach 40h Dauerzokken das nochmal von wegen Taktik, so einfach ist das.

IDE-BASE

Kannst da ja mal nachschaun und dir dein Platz reservieren.
sorry,
würde gern kommen, ABER

1. ich bin erst 17
2. hab kein auto
3. liegt das am ***** der welt

!!!
ich würde mal sagen, dass jedes team so spielt, wie es für richtig hält !!!
es artet hier langsam in streit aus und dafür is das forum ja net gedacht !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:26   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also back to topic !!!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:27   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin auch in einem clan! und zwar in einem Der americas Army spielt!
Früher war ich noch bei MACV-SOG (wie mein Avantar-bildchen noch ziegt) aber jetzt bin ich bei DSW (Dark Shadow Warriors)
ist einfach geiler zusammen zu zoggen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:28   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hihihi,
ich bin clanleader von NPM, ich weiss wies abgehen sollte, und ich weiss das taktik z.b. in cs das allerwichtigste ist,
sonst gäbs keine pgs, das aim kann man entwickeln, aber ab nem punkt ist ende,das ist wennste so ca. 80% aller treffer headys sind,
gut, dann gäbs ne menge guter clans, aber keine Progamer clans, den die unterscheiden sich von den anderen idem se wirklich gute taktiken ham,
d.h. wenn du terror bist und ne bombe legen sollst, das wissen alle blind wie se gehen müssen und was se decken müssen, da braucht keiner mehr sagen stell dich da oder da hin, da stehnse schon, damit hat der gegner fast keine chance mehr durch durcheinander gerenne und planloses spiel zu gewinnen, egal wie gut se sinn.
und du kannst mir glauben was ich sag, ich spiel mit pr0s, mein freund macht dich auf jeder map mit der clock platt, vllt. sagt dir ja imperials was, wenn net is egal
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:30   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
hihihi,
ich bin clanleader von NPM, ich weiss wies abgehen sollte, und ich weiss das taktik z.b. in cs das allerwichtigste ist,
sonst gäbs keine pgs, das aim kann man entwickeln, aber ab nem punkt ist ende,das ist wennste so ca. 80% aller treffer headys sind,
gut, dann gäbs ne menge guter clans, aber keine Progamer clans, den die unterscheiden sich von den anderen idem se wirklich gute taktiken ham,
d.h. wenn du terror bist und ne bombe legen sollst, das wissen alle blind wie se gehen müssen und was se decken müssen, da braucht keiner mehr sagen stell dich da oder da hin, da stehnse schon, damit hat der gegner fast keine chance mehr durch durcheinander gerenne und planloses spiel zu gewinnen, egal wie gut se sinn.
und du kannst mir glauben was ich sag, ich spiel mit pr0s, mein freund macht dich auf jeder map mit der clock platt, vllt. sagt dir ja imperials was, wenn net is egal
hm...vielleicht glauben sie es dir ja, dass die takke das wichtigste is, wenn net, is auch egal
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:19   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hmmm also wenn ich ehrlich bin befinde ich mich zu 08/15 in einen Clan aber ich spiele das Game so selten das ich eigentlich schon sagen kann nein ...

früher war ich mal nen Jahr in einen OFP Clan mitterweile bin ich nen Public der einfach frei auf den Servern unterwegs ist und ab und zu mit den alten Clanfreunden ne runde zockt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:13   #36 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@ tigga: Erzähl pls keine Märchen. Die Taktik entscheidet sich vor Ort, auch wenn man mit einem Grundgedanken losrennt, wie man bspw. in CS1.6 die Geiseln befreit.

@ predi: Ich spiel' auch in Clans, wie dem a-team oder der ide... Teamvertrauen braucht man nur dann, wenn man merkt, dass sich ein Member unsicher wird.

Taktik entscheidet sich vor Ort! Planen ist ok. Aber keine Stunde!
mich würde mal interessieren in was für einem clan du spielst??? Wir haben vor jedem EAS spiel halbe stunde train besprechung!
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 16:45   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich mag keine clans. ich finde es eher störend, daß ich zu einer zeit, wo ich keine lust habe, eine map, die ich nicht mag spielen soll.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 15:29   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Zitat von Tigga
Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@ tigga: Erzähl pls keine Märchen. Die Taktik entscheidet sich vor Ort, auch wenn man mit einem Grundgedanken losrennt, wie man bspw. in CS1.6 die Geiseln befreit.

@ predi: Ich spiel' auch in Clans, wie dem a-team oder der ide... Teamvertrauen braucht man nur dann, wenn man merkt, dass sich ein Member unsicher wird.

Taktik entscheidet sich vor Ort! Planen ist ok. Aber keine Stunde!
mich würde mal interessieren in was für einem clan du spielst??? Wir haben vor jedem EAS spiel halbe stunde train besprechung!
Halli hallo? Halbe Stunde ist hart an der Schmerzgrenze. Mach' mal vor jeder Karte auf 'nem Turnier 'ne Besprechung. Da verlaberst du mehr Zeit als du spielst.

Allerdings bei Games mit großer Karte, wie Flashpoint, sollte man sich echt absprechen. Da würde ich mit meinen Buddies bestimmt über 'ne Stunde kommen .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 15:39   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Wozu nen "Clan"? Nen Freundeskreis langt auch. Dazu muss man sich nich als "Clan" bezeichnen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 15:44   #40 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Wozu nen "Clan"? Nen Freundeskreis langt auch. Dazu muss man sich nich als "Clan" bezeichnen.
Genau so sehe ich das auch
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
St@!SqUaD sucht members für clan in condition zero floppi Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 19.01.2006 11:53
#du-clan Customs am Sonntag 13.11. ab 20 Uhr Dr.Kimble Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 18.11.2005 19:14
#du-clan Customs am Sonntag 06.11. ab 20 Uhr Dr.Kimble Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 05.11.2005 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved