TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2004, 17:25   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard IBM Thinkpad T20----> Problem Welche Treiber?

Hi-


auf www.ibm.de gibt es für mein Thinkpad T20 xxxxx Treiber.
Welche brauche ich überhaupt?
Ich suche sowas wie die Via 4in 1 Treiber oder die Nforce Treiber.
Halt so ein Treiberpaket bei dem dann Vido,Lan etc direkt installiert werden.


HILFEEEEEEEEEE
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 17:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum packst du das ins off-topic???
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 17:47   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wohin denn sonst...... ist ja kein Hardwareproblem
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 18:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www-1.ibm.com/support/de/all_...d_drivers.html

mach doch automatisch erkennen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 19:12   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Automatisch erkennen geht ja net.... ich kann mit dem NB ja nicht ins Netz weil ich die Netzwerkkartentreiber nicht habe.

Und wenn ich nur so nach den Treibern suche hab ich 170 verschiedene downloadmöglichkeiten
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:00   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mir würde es ja schon reichen wenn ich den Netzwerkkartentreiber hätte damit ich ins I-Net komme aber ich finde irgendwie nicht den richtigen HILFEEEEEEEEEE
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:16   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die DL Seite ist wirklich nicht sehr übersichtilich, hab da bei IBM irgendwie noch was besseres vor Augen. Da muss man ja fast dieses olle IBM Access nutzen

Schon mal getestet, ob nen anderes OS (kA was da jetzt bei dir läuft) die Netzwerkkarte erkennt?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:18   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ne ich hab aber auch nur WIn2k hier.... hab schon SP4 drauf aber das erkennt das trotzdem nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:20   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dann lad dir mal ne aktuelle Knoppix Version, die erkennt Hardware immer recht gut.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:22   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Und dann? Dann hab ich en OS drauf was mir nix bringt oder läuft das prallel mit WIn?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:24   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Knoppix muss man nicht fest installieren...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:26   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hast du die schon probiert?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:28   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Hast du die schon probiert?
Also das war das was ich noch von IBM vor Augen hatte - schon viel besser!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:28   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja halt die Intel und die 3com aber entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht....
Ich zieh mir gerade knoppix wenn ich das dann drauf habe erkennt das alles oder wie? Und vor allem hat windows die treiber dann auch drin weil sonst nützt mit knoppix ja nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:31   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich zieh mir gerade knoppix wenn ich das dann drauf habe erkennt das alles oder wie? Und vor allem hat windows die treiber dann auch drin weil sonst nützt mit knoppix ja nix.
Kann es sein, dass du mit der Linux Welt noch nicht allzu viel Kontak hattest?
Knoppix kann dir dann anzeigen, was für eine Karte in deinem Gerät steckt und dann ists ja kein schweres nen Treiber dafür aufzutreiben.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:32   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich verstehe aber irgendwie nicht warum dies Treiber



Networking:
Ethernet T20 T21 T22 T23
Boot Agent (Firmware Updates)
3COM 19 Oct 2001
v4.32 <-- <-- N/A
Intel 30 Mar 2001
v4.0.17 <-- <-- N/A


nicht klappen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:36   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Firmware Updates!?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:41   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die dadrunter hatte ich auch schon versucht.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 20:44   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

HA ICH HABS ICH HABS ICH HAB


Heudrio und heil dem Waschbären ich habs.......


Ich hab die Treiber einfach durch den Gerätemanager installiert nu gehts..... vorher gings net aber egal


Danke für eure Hilfe euch kann man gebrauchen! !
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 21:03   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Trotzdem bleice ich verwirrt - und gehört das nicht doch ehr nach software oder so?

Is aber eigentlich auch wurst, solange du nur internet an deinem Schleppi hast.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 02:13   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
Schleppi





Auch noch nie gehört
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ibm, problem, t20>, thinkpad, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Problem der Akku Lenovo Thinkpad T61 ausgestattet Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 01.11.2014 14:46
Welche ATI-Treiber für OpenGL-Spiele? peak_of_tweak Games Talk allgemein 1 13.05.2006 11:23
Welche Auflösungen bietet der NVidia-Treiber cyberfreak NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 18.01.2006 17:36
Welche Treiber für Win 2003 Earthquake Windows & Programme 1 01.11.2003 15:22
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved