TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2004, 11:09   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard PYS Accounts alle "datenlos"?

Mein PYS-Account war "datenlos", das heißt alle Angaben waren wech, einloggen konnte ich mich immernoch. Vermutlich ein Server-Crash?

Geändert von Qndre (23.08.2006 um 00:13 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:15   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

mein account is auch teiweise leer
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=vl125
aber kommune23 nicht
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=kommune23
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Nich so toll alles nochmal angeben.

Geändert von Qndre (23.08.2006 um 00:14 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Postet doch einfach mal was bei denen ins Forum, ich konnte da jetzt nix finden, außer dass sie die HTML-Code Funktion deaktiviert haben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:47   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auch noch quängeln und meckern wenn was net läuft obwohl sie es kostenlos in den Ar$%& geschoben kriegen.....

Wird ja niemand gezwungen des zu nutzen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:47   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Gibt's schon nen Thread.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 12:19   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wird umsomehr zeit, es hier zu intigrieren
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
accounts, datenlos, pys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
an alle " *** übertakten, overclocking, aber wie" thread starter _Smash_ Overclocking - Übertakten 58 03.06.2007 16:44
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Athlon "power" unlock - Für alle die es heiss möge Markus Off Topic 12 01.02.2004 18:18
"Spannende" Frage an alle Hobbyphysiker! Dr. BeSt Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 24.01.2003 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved